"Letztes Mal Bahamas", lächelte er und ließ sich in den Sitz in fallen. Es waren mittlerweile schon 1 1/2 Monate danach vergangen, als wir die Nachricht bekommen hatten. Hatte er sich seitdem verändert? Ja vielleicht konnte man merken, dass er langsam schwächer wurde.
Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein... Weil ich wusste, dass es bergab gehen würde... Er griff nach meiner Hand und hielt sie fest, doch ließ einmal etwas lockerer.
"Hey ist alles gut, Schatz?"
Er nickte nur schnell und ich strich über seinen Handrücken.
"Pscht alles gut"
Ich hatte ihn nicht zu der Therapie überreden können und da würde ihm auch niemand reinreden können.
Er sagte, dass er dafür zu schwach wäre und besonders lagen ihm komischerweise seine Haare sm Herzen.
Natürlich liebte ich seine dunklen, wunderschönen Locken auch, aber ich wollte doch meinen Harry haben. Und außerdem würde er immer wunderschön sein, egal ob mit oder ohne Locken. Trotzdem würde ich es an seiner Stelle versuchen, doch er wollte nicht und musst seinen Weg gehen.
Ich hatte das Gefühl er würde sich überall etwas abgrenzen um mir nicht zu zeigen, wie sehr er eigentlich litt... Wahrscheinlich wollte er nicht, dass ich mit ihm litt.
Aber das tat ich bereits vom ersten Moment an und würde es auch wirklich immer tun, jeder Moment in dem er Schmerzen haben würde... Davor graute es mir schon. Dass er mir zu viel verheimlichen wollte. Ich hatte Angst um ihn....
Mir war schon aufgefallen, dass er mehr schlafen musste als sonst und auch viel mehr Ruhe. Er tobte nicht mehr mit mir und wollte so ziemlich nur noch kuscheln.
Als wir gelandet waren, stand ich langsam auf, nahm unser beider Handgepäck und tippte ihn sanft an.
"Schatz wir sind da"
Langsam schlug er die grünen Augen auf und blinzelte leicht.
"Mhm okay" er versuchte sofort aufzustehen, doch schaffte es nicht.
"Lass dir Zeit", redete ich etwas zitternd auf ihn ein, worauf er nickte, kurz die Augen zupetzte und sich dann aufbewegte.
"Geht schon...", flüsterte er.
Aber ich sah wie er ging
Denn als er dann auf beiden Beinen stand, fiel er fast nochmal hin, worauf ich aber schnell reagierte und meinen Arm schnell um seine Taille legte.
"Alles gut mein Schatz"
Er nickte nur. Unsere Koffer wurden bereits in die Villa gebracht und da ich uns ein Auto gemietet hatte fuhr ich dort hin, während ich meine Hand beruhigend auf seinen Oberschenkel legte.
"Gehts dir schlechter?"
"Nein, macht es nicht, es ist alles perfekt"
Er klang schwach. Ich merkte doch genau wie es jetzt bergab gehen würde und ich glaubte ich hatte mehr angst davor als er.
Ich hatte einfach Angst, dass er auf einmal weg wäre. Ganz weg und ich ohne ihn klarkommen müsste... Und das schlimmste war, dass ich jede Sekunde mit ihm genießen musste... Und das ging schlecht mit diesem Wissen.
---
Hey Leute... Ich hab von euch so eine Riesenmotivation bekommen. Danke, danke, danke. Es ist so toll, wie ihr mir sagt dass ich stark bleiben soll... Danke...
Danke für die vielen Kommentare das hat mich echt krass gefreut.... Es tut nämlich echt weh zu wissen, dass eine Person einem geraubt wird... Deswegen schreib ich auch nur aus Louis sicht...
Also naja Harrys Zustand wird jetzt ein bisschen schlechter und im nächsten kommt wieder ein bisschen Spannung... Ich liebe euch alle so krass....
Kathy
DU LIEST GERADE
Goodbye L.S
Romance"Wenn es hochkommt noch ein Jahr", zitterte er und die Tränen rannen nur so über sein noch so wunderschönes, gesundes Gesicht, das von den wunderschönen dunklen Locken umrahmt wurde Ich konnte mich nicht bewegen. Mein Freund. Weg. In einem Jahr. Weg...