Kapitel 4 🕳 Die Serpent Queen

789 23 0
                                    

"Wenn es dein Wille ist, möchte ich dir nicht im Weg stehen", meint sie dann doch lächelnd, "ich muss aber jetzt zur Arbeit" Ich verabschiede mich von ihr und sie verlässt den Trailer. "Also Jughead und ich müssen heute auf ein Treffen der Serpents. Möchtest du mitkommen?", frägt FP mich dann. "Klar! Sehr gerne!", sage ich enthusiastisch. "Sehr schön. Wenn du dich eventuell umziehen möchtest, solltest du das jetzt tun. Ich hab dir eine Zahnbürste bereitgelegt", meint Jughead. Ich nicke, schultere meinen Rucksack und gehe dann in das Badezimmer. Kurzentschlossen entscheide ich mich für mein Lieblings Outfit und putze mir meine Zähne. Nachdem schminke ich mich und pflechte meine Haare. Als ich das Badezimmer verlasse und den Wohnraum betrete pfeift FP einmal laut. "Siehst gut aus", meint Jughead dann. "Können wir?", frage ich grinsend. FP wirft mir einen Motorhelm zu und grinst: "Aber sicher doch" Zu dritt verlassen wir den Trailer und gehen auf die Motorräder zu. "Blue, fährst du bei mir mit?", frägt Jughead und ich nicke. Nachdem er sich hingesetzt hat, mache ich es mir hinter ihm bequem, während er den Motor startet. Ich halte mich fest und zusammen mit FP fahren wir los. Begeistert lehne ich mich an Jug's Rücken und sehe mir die Gegend an. Kurz darauf bleiben wir vor einem unscheinbaren Gebäude stehen und ich steige ab. Dann nehme ich meinen Helm ab und sehe mich erneut um. FP kommt auf mich zu und legt einen Arm um meine Hüfte um mich an sich zu ziehen. "Ab sofort bist du Bluebell Aaliyah Jones. Ist sicherer für dich, dann weiß jeder wo du hingehörst und wirst leichter akzeptiert", flüstert er unauffällig und ich nicke. "Sehr schön", meint er, bevor er mir einen Kuss auf die Schläfe drückt. Dann lässt er mich los und ich folge ihm, während Jughead hinter mir geht. Als wir das Gebäude betreten, höre ich laute Stimmen und rieche verschiedene Gerüche. Von allen Seiten werde ich gemustert und angestarrt. FP dreht sich zu mir und Jughead um: "Hört zu. Ich muss noch kurz was erledigen. Jug pass auf deine Schwester auf" Jughead nickt und legt einen Arm um meine Hüfte: "Komm, ich stell dir meine Freunde vor" Er schiebt mich durch die Menge auf ein paar jüngere Serpents zu. "Oh Jones, ist das deine Freundin?", frägt einer, welcher um einiges größer als ich ist. Er hat schwarze Haare, braune Augen und sieht ziemlich süß aus. "Sweet Pea. Das ist meine Schwester. Bluebell Aaliyah Jones", meint Jughead und grinst. "Oh freut mich sehr", meint Sweet Pea und nimmt meine Hand um einen Handkuss darauf zu drücken. "Sweet Pea. Finger weg von meiner Schwester", meint Jug mit drohenden Unterton. "Schon kapiert Jones", sagt er grinsend. "Nenn mich Blue", meine ich dann an Sweet Pea gewannt. "Alles klar Blue", meint er und zwinkert mir zu, während sich Jughead's Griff um meine Hüfte verstärkt. "Jughead du tust mir weh", sage ich genervt. "Verzeihe Blue Blue", meint er dann, lässt aber nicht locker. "Hey Jones", meint ein Mädchen, welches auf uns zukommt. Sie mustert mich kurz und lächelt dann: "Ich nehme an du bist Jughead's Schwester", meint sie und lächelt mich an. "Ja, ich bin Blue", sage ich lächelnd. "Toni", erwidert sie. "Warte was? Woher weißt du, dass sie seine Schwester ist?", frägt Sweet Pea entsetzt. "Sieht man doch", meint Toni. "Nein", widerspricht Sweet Pea. "Männer", meint Toni grinsend an mich gewannt. Ich grinse zurück und sehe aus dem Augenwinkel wie Jughead und Sweet Pea empörte Blicke tauschen. "Hört mir mal alle zu", ruft mein Vater laut durch den Raum. Ich drehe mich um und sehe, dass er auf einer Art Bühne steht. Jughead schiebt mich etwas mehr Richtung Bühne. "Es ist mir eine Ehre euch heute jemanden vorstellen zu dürfen", meint er und lächelt mich an, "meine Tochter, Bluebell Aaliyah Jones" Nun sind alle Augen auf mich gerichtet. Mein Vater streckt mir seine Hand hin welche ich ergreife und er mich auf die Bühne zieht. Selbstbewusst stelle ich mich neben ihn und lächle in die Menge. "Sie hat mir ihren Wunsch mitgeteilt und bittet darum den Serpents beitreten zu dürfen", erklärt er. Einen Moment schweigen alle, doch im nächsten Moment beginnen sie einstimmig zu rufen: "SERPENT QUEEN! SERPENT QUEEN!" Verwirrt sehe ich meinen Vater an. Dieser beugt sich in meine Richtung: "Sie wollen dich als ihre Serpent Queen. Bist du bereit dazu?", frägt er mich leise. Ich nicke ohne zu zögern. "Kannst du die Regeln der Serpents?", frägt er weiter. Wieder nicke ich. "Sehr schön", meint er und dreht sich zu den Serpents. "Wir stimmen ab. Wer ist dafür, dass Blue die neue Serpent Queen wird?", frägt mein Vater in die Menge. Sofort schießen alle Hände in die Höhe und es ertönen einige Jubelrufe. "Dann wäre es einstimmig bestimmt. Wenn Blue alle Regeln aufzählen kann, wird sie die neue Serpent Queen. Blue, wie lautet die Erste Regel?" - "Serpents sind niemals feige!" - "Was ist die zweite Regel?" - "Wird ein Serpent getötet oder eingesperrt ist seine Familie versorgt!" - "Wie lautet die dritte Regel?" - "Ein Serpent häutet sich nie!" - "Wie lautet die vierte Regel?" - "Kein Serpent wird zurückgelassen!" - "Wie lautet die fünfte Regel?" - "Ein Serpent betrügt niemals die seinen!" - "Wie lautet die sechste Regel?" - "In der Einheit liegt die Stärke!" - "Wie lautet die siebte Regel?" - "Serpents halten zusammen!" - "Wie lautet die achte und letzte Regel?" - "Ein Serpent steht niemals alleine!", sage ich selbstbewusst. "Dann wäre es beschlossen. Bluebell Aaliyah Jones ist die neue Serpent Queen!", ruft mein Vater laut durch die Menge. Das Jubelgeschrei wird immer lauter, als mir jemand auf die Schulter tippt. Ich drehe mich um und sehe Jughead, welcher mit einer South Side Serpent Jacke hinter mir steht. Schnell ziehe ich die Jacke aus die ich gerade trage und lege sie beiseite. Langsam hilft Jug mir, meine neue Jacke anzuziehen und streift sie mir über die Schultern. Begeistert begutachte ich die Jacke und sehe, dass an dem rechten Ärmel in Großbuchstaben 'QUEEN' daraufgestickt wurde. Jughead drückt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich neben ihm zu den anderen Serpents drehe. "Da wir jetzt wieder eine Queen haben, gilt die Ausnahmeregel erneut. Das oberste Gesetz besteht nun darin, die Serpent Queen um jeden Preis zu beschützen!", ruft er in die Menge. Verwirrt sehe ich Jug an: "Ähm warum sollen sie mich beschützen?" - "Das ist Tradition", haucht Jughead. Nach seiner Ansprache dreht sich mein Vater zu mir um und drückt mir stolz einen Kuss auf die Stirn, ehe er mich fest in seine Arme schließt. Zögerlich lege ich meine Arme um ihn und genieße es, einen Vater zu haben. "Ich hoffe dir geht das nicht alles zu schnell", meint er besorgt. Bevor ich etwas sagen kann ertönt eine Stimme hinter mir: "Darf ich gratulieren?" Ich drehe mich um und grinse Sweet Pea an: "Natürlich" - "Na dann Glückwunsch, Serpent Queen", meint er und breitet seinen Arme aus. Lachend lege ich meine Arme um seinen Hals, während er seine Arme um meine Hüfte legt. Dann lasse ich ihn los und senke verlegen den Blick. Er legt zwei Finger unter mein Kinn und hebt meinen Kopf an. "Muss dir doch nicht peinlich sein", meint er grinsend und sieht dann auf meine Lippen. Gerade als er sich meinem Gesicht nähern möchte, wird er von mir weggeschubst. "Wie kannst du es wagen meine Schwester anzufassen?!", brüllt Jug laut und will auf Sweet Pea losgehen, jedoch stelle ich mich zwischen die beiden. "Hör auf Jughead", sage ich bestimmt. Widerwillig lässt er seine geballte Faust sinken, was mich leicht überrascht. Auch Sweet Pea hat seine Hände sinken gelassen. "Blue, er wollte dich küssen!", ruft er entrüstet. "Selbst wenn, ist es nicht deine Sache, sondern die meine", sage ich bestimmt. Jughead sieht mich finster an, was mich jedoch nicht abschreckt.

The Serpent QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt