Nick
Er wusste dass sie irgendetwas ausheckte. Hope war so schlecht darin ihre Gefühle zu verbergen dass er ihr sofort das schlechte Gewissen ansah als sie ihren Kopf mit Angel zusammensteckte.
Nick hörte den anderen schon gar nicht mehr zu, die besprachen was sie in letzter Zeit so wütend gemacht hatte. Im Moment machte ihn auf jeden Fall diese kleine Hexe die ihm schräg gegenüber saß wütend.
Was auch immer es war, Angel war eine denkbar schlechte Partie um irgendetwas anzustellen. Der sah so ausgemergelt und erschöpft aus dass er jeden Moment vom Stuhl fliegen könnte. Was zum Geier wollte Hope mit so einem Typen?
Mrs. Underwood schien derweil zu ignorieren dass sich die beiden in keinster Weise für ihre Worte zu interessieren schienen, und beendete einige Zeit später die Sitzung. Nick wurde dieses Mal nicht angesprochen, woraufhin er dankbar war. Denn er wusste nicht wie er auf ihre Frage hätte reagieren sollen.
Worauf er wütend war?
Auf das was gerade direkt vor ihm passierte! Was auch immer Hope anstellen wollte, es war nichts Gutes, und er war stinksauer. Denn A.J. bezahlte ihr diesen Aufenthalt und anstatt dafür dankbar zu sein brach sie die Regeln immer und immer wieder. Sie rauchte, sie nahm nicht an den Gesprächen teil, und was auch immer sie nun ausheckte war sicherlich ebenfalls gegen die Regeln.
Als die Meisten schon den Raum verlassen hatten bot Nick Mrs. Underwood an die Stühle selbst zusammen zu stellen und scheuchte sie ebenfalls aus dem Raum.
„Ich habe sowieso noch die Kostenabrechnung zu erledigen.", murmelte sie und schaute ihn dankbar an, ehe sie ebenfalls ging.
Nur noch Hope und Angel waren anwesend und wollten gerade ebenfalls den Raum verlassen, als er sie zurückhielt.
„Hope?", rief er ihr zu und nahm sich einen Stuhl, „hilfst du mir?"
„Ich will zu Kitty", antwortete sie ihm und schaute ihn trotzig an. Er verdrehte die Augen.
„Bitte?", versuchte er es erneut und sie öffnete kurz den Mund, ehe sie nickte.
„Nagut.", sie drehte sich noch einmal zur Tür, „Angel, wir sehen uns um 20.00 Uhr."
Dann ging sie auf Nick zu und schnappte sich ebenfalls einen Stuhl, während Angel die Türe beim Hinausgehen schloss.
„Du weißt dass er auf dich steht, ja?", fing Nick an und grinste. Doch sie lächelte keineswegs zurück.
„Ist das schon wieder so ein tolles Spiel von dir? Um mich zu verunsichern und zu sehen was als nächstes passiert, ja? Angel hat gerade andere Sorgen, glaub mir."
„Jetzt sei doch nicht so...", setzte er an und sie hob warnend die Augenbrauen, „naja, so wie du eben gerade drauf bist."
Wütend stapfte sie zu ihm und stemmte ihre Hände in die Seiten.
„Ich glaube ich habe jedes Rech dazu 'so zu sein wie ich gerade bin'", fauchte sie.
Nick hob abwehrend die Hände in die Höhe.
„Ich habe mich doch schon entschuldigt. Was möchtest du denn noch hören?"
Sie kniff die Augen zusammen.
„Du hast dich eben nicht entschuldigt. Ich glaube so jemand wie du ist dazu überhaupt nicht in der Lage."
„Aber...", er verstummte und dachte nach, „Ok, du hast Recht. Es tut mir wirklich leid wenn ich dich beleidigt haben sollte."
DU LIEST GERADE
Sober - Backstreet Boys Fan Fiction
Fanfiction5 Schritte muss Hope meistern um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. So jedenfalls wurde es ihr in dem abgeschiedenen Therapiehaus, das sie aufsucht, erklärt. 5 Schritte um wieder mit ihrem Leben klar zu kommen. Fest entschlossen das durchzu...