Kapitel 10

79 5 2
                                    

Nick

Er wusste nicht mehr wann sie angefangen hatte ihn zu küssen, aber Nick war so erregt wie schon lange nicht mehr. Kitty tanzte nicht nur mit ihm, sie rieb sich an ihm und meinte wohl schon auf der kleinen VIP Tanzfläche mit ihm Trockensex feiern zu müssen.

Er hatte genau gewusst dass sie ihm die Abfuhr von gestern Abend ziemlich schnell verzeihen würde, doch mit so einem Überfall hatte er dann doch nicht gerechnet. Nun, das kleine Kitty-Kätzchen zeigte jetzt wohl wozu sie alles fähig war.

Ihre Zunge massierte langsam seine und ihre Hände wanderte immer wieder seinen Brustkorb hoch und runter, nur um kurz vor seiner mittlerweile wachsenden Erektion zu verharren.

Er wurde fast verrückt.

Die hitzige Diskussion mit Hope hatte ihn vorhin so durcheinander gebracht dass er es jetzt als Wohltat ansah wie Kitty ihn behandelte. Sie vergötterte ihn, streichelte ihn, erregte ihn. Genau das brauchte er gerade.

„Oh ja", murmelte er und presste seine Finger an ihren Po um sie näher an sich zu ziehen.

Das Luder hatte sich vorhin so schamlos an dem anderen Typen gerieben, dass ihm schon fast schwindelig geworden war. Er ahnte es: Kitty wusste wie man einen Mann befriedigen musste.

Sie grinste leicht an seinen Lippen und drückte sich etwas von ihm weg.

„Wirst du mich heute wieder aus deinem Zimmer schmeißen?", fragte sie keuchend, obwohl sie die Antwort schon wusste.

„Niemals", knurrte er und drückte sie wieder an sich. Er musste noch einmal in diesen wunderschönen Arsch kneifen.

Das Kleid war so kurz, dass er sich fragte wie sie wohl reagieren würde wenn er es einfach ein Stück weiter hoch ziehen würde...

Die Tanzfläche im VIP Bereich war nicht gleich ersichtlich, und da sich niemand sonst dort befand hätte er es sogar riskieren können.

Doch Kitty löste sich erneut von ihm und umfasste seine Hand.

„Ich sollte mal nach Hope sehen", meinte sie entschuldigend und blickte ungeniert auf seinen Schwanz, „keine Sorge, wir werden nachher noch genügend Zeit haben uns darum zu kümmern."

Kurz strich sie darüber und Nick stöhne auf.

„Dann hör verdammt nochmal damit auf so heiß zu sein", knurrte er, doch Kitty lachte nur.

„Sorry, das ist gegen mein Naturell."

Kitty zog ihn hinter sich her und er versuchte noch schnell seine Jeans zurecht zu rücken, die doch ziemlich eng geworden war.

Sie gingen zu der Couchgruppe, auf der es sich mittlerweile wieder Chris, Angel und Hope bequem gemacht hatten.

Hope sah ihm kurz in die Augen, nur um sofort wieder wütend wegzuschauen und sich auf Angel zu konzentrieren, der neben ihr saß. Die beiden unterhielten sich und steckten die Köpfe zusammen. Um was auch immer es ging, sie schienen sich blendend zu amüsieren.

Nick setzte sich mit Kitty zu Chris. Wobei Kitty wie selbstverständlich auf seinem Schoß Platz nahm. Dagegen hatte er garantiert nichts, denn somit war ihr Arsch wieder in angenehme Reichweite gekommen.

Gedankenverloren strich er mit seinem Daumen über ihre Hüfte und sie kuschelte sich noch näher zu ihm. Oh, wenn er doch nur diesen verdammt kurzen Rock ein paar Zentimeter weiter nach oben verschieben könnte...

„Nick, dann erzähl doch mal", durchbrach Chris seine Gedanken und verlangte seine Aufmerksamkeit, „wie kommt so jemand wie du eigentlich in so eine Einrichtung? Versteh mich nicht falsch, aber du fällst doch etwas aus dem Rahmen wenn ich mir so die 3 anderen Gestalten anschaue, mit denen wir heute hier sind."

Sober - Backstreet Boys Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt