Begrüssung

165 41 0
                                    

Alone in the dark - by milenamoreu

---------------

Es ist nun fast schon ein halbes Jahr her, seit dem sich Camilla's und Shawn's Wege endgültig voneinander getrennt hatten. Obwohl Camilla's schmerzende Versuche der kräfteraubenden Vereinigungsversuche zu einem Ende gekommen waren, verfolgten sie noch Tag für Tag die süssen Gefühle vergangener Zeiten, die ihr nun so fern erschienen, als wären es nur Überbleibsel eines vergessenen Traumes. Während Camilla krampfhaft versucht sich in ihr vorbestimmtes Leben einzugliedern, spielt sich Shawn mit seiner Musik in die Herzen seiner Fans und zerstört durch die Spuren seines zunehmenden Erfolges Camillas Chancen auf ein widerstandsloses und einfaches Dasein in ihrer selbst geschaffenen Blase aus Reichtum und Ignoranz.

---------------

Ich freue mich euch zu meiner Geschichte: «Alone in the dark» begrüssen zu dürfen. Wie jeder anderen Autorin ist es ist mir ein persönliches Anliegen euch so gut wie möglich in die Welt meiner Fantasie und Gedanken einzubinden.

Diese Geschichte verknüpft das Leben des bekannten Teeniestars Shawn Mendes mit der fiktiven Persönlichkeit Camilla Roche - sie ist aber deshalb nicht zwingend eine Fan-Fiction, sondern soll ebenfalls andere Lesergruppierungen ansprechen.

Die Besetzung soll euch eine ungefähre Idee der verschiedenen Charaktere geben, aber wie in jedem Buch ist die Vorstellungskraft das A und O und somit wünsche euch viel Spass mit euren eigenen Umsetzungen meiner Vorlagen.

Ich werde mich während der Geschichte so gut wie möglich zurückhalten und bin bei Fragen oder Anregungen gerne in den Kommentaren oder den privaten Nachrichten erreichbar.

Alles Liebe: (fiktive Unterschrift) -> Milena Moreu

Alone in the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt