Anakin hatte mehrere Stunden auf der Brücke gewartet bis endlich der Medidroide die Brücke betrat und ihn über Ahsokas Zustand informierte. „Sie ist nun stabil, sie hat allerdings viel Blut verloren und ihre Organe waren verletzt wir haben es aber geschafft sie aus dem Kritischen Zustand zu retten. Sie wird noch einige Zeit bewusstlos sein" erklärte der Droide ruhig. Anakin entfuhr leise ein befreiter Laut und fragte dann hastig „Kann ich sie sehen?"
„Natürlich, sie ist auf der Medi-Station in Zimmer 78628" doch das Hörte Anakin schon gar nicht mehr, er war bereits an dem Droiden vorbei in Richtung Medi-Station geeilt.
Als er diese erreichte lieg er fast dem Aussage Droiden um. „General Skywalker, wie kann ich Ihnen helfen?" kam es überfreundlich von dem kleinen Droiden. „Wo ist Commander Tano?!" Drängte Anakin den Droiden, dieser schien seine Datenbank zu durchsuchen und sprach auch sofort als er scheinbar eines gefunden hatte. „Den Korridor runter, letzte Tür Rechts"
Anakin murmelte noch etwas und lief dann den Korridor hinunter. Vor der Tür auf der Breit „Zimmer 78628" stand. Anakin legte seine Mechanische Hand auf den Knopf doch hielt noch einen Moment bevor er ihn drückte damit die Tür sich öffnete. Er schloss die Augen, atmete einige Male Tief durch und drückte dann den Knopf. Die Tür schob sich zur Seite und Legte dann Raum hinter sich frei.
Es war ein steriler, dunkler Raum, es gab bloß eine einzige Lichtquelle. Sie lag über dem Bett in dem die Togruta lag, sie lag zwischen weißen Laken die sie winzig erscheinen ließ.
Anakin blieb mit einem Gewissen Abstand zum Bett stehen. So wollte er Ahsoka nicht sehen, sie hatte mehrere Infusionen in ihren Armen und eine breite Narbe auf ihrer Wange, die gerade erst genäht wurde.
Anakin musterte sie einige Minuten bevor er sich an die Bettkante An ihrer rechten Seite. Er nahm ihre Hand die Lose neben ihr lag in seine Hand aus echten Muskeln. Sie war kühl und wirkte klein in seiner größeren.
„Ahsoka, warum hast du mich nicht angefunkt? Oder den Jungs den Befehl gegeben sie zu erschießen?" seine Stimme klang nicht vorwurfsvoll eher voll von Sorge. Er streichelte mit dem Daumen über ihren Handrücken und drückte sie leicht. Er wollte das sie ihre Augen öffnete und ihm einen ihrer Sprüche an den Kopf warf doch was folgte war eine Toten Stille.
Anakin seufzte und stand von der Bettkante auf, dabei ihre Hand nicht loslassend. Er drehte sich ihrem Gesicht zu und betrachtet es. Langsam rannen stumm einzelne Tränen seine Wangen hinunter. Er legte zwei Finger an ihre Wange und fuhr über ihre kalte Haut.
„Ahsoka, bitte, du darfst jetzt nicht mit meiner Hoffnung sterben" damit beugte er sich nach vorne und legte er seine Lippen auf ihre Kalten und er schloss die Augen. Seine salzigen Tränen mischten sich in den Kuss und überdeckten den Geschmack ihrer Lippen.
Er wich zurück als er spürte das Ahsokas Finger sich schwach regten. Er krachte ,durch sein plötzliches Zurückzucken, fast mit den Geräten hinter ihm zusammen. Es dauert einige Momente bis sich die fast unerkennbare Fingerbewegung eine klare verwandelte. Es dauerte noch einige weitere Momente bis Ahsokas Lider anfingen zu Zucken.
„Meister?"
Es war schwach und leise aber Anakin hörte es trotzdem klar. Er brauchte einige Momente bis er reagieren konnte. Er trat wieder an ihr Bett und nahm ihre Hand, welche sie versuchte schwach zu heben. „Schon gut Ahsoka, du wirst wieder" sprach er einfühlsam, wieder mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
„Es tut mir leid, Meister" sprach Ahsoka weiter, Anakins Worten ignorierend. „Schon gut Ahsoka" Ahsoka lächelte schwach. „Meister?" „Ja Ahsoka?" fragte er sie ruhig.
„Warum weint ihr?" fragte sie schwach, es waren scheinbar noch immer Klare Tränen auf seinen Wangen zu sehen. „Weil ich mir nicht vorstellen hätte können ohne dich weiter zu machen" sprach er leicht Lächelnd, noch immer Ahsokas Hand streichelnd. Diese lächelte ebenfalls leicht doch sagte dann noch etwas.
„Warum habt ihr mich geküsst?"
Auf diese Worte folgte eine Stille, Anakin entschied sich allerdings dazu Ahsokas Hand nicht los zulassen. Ahsokas Stimme hatte etwas reizendes und drängendes bei diesen Worten. Anakin zögerte aber lehnte sich dann doch hinunter so das seine Lippen direkt neben ihrem Ohr lagen.
„Weil ich dich liebe Ahsoka" Ahsokas Hand drückte seine Kurz und Heftig. „Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein Anakin" damit hob sie ihre Zweite Hand, noch immer schien es ihr Mühe zu machen aber sie schaffte es trotzdem Anakins Gesicht und Oberkörper von ihrem Ohr weg zu drücken und ihn über ihr Selbst zu Positionieren.
So lehnte sich Anakin knapp über ihr Gesicht. „Ach und Anakin?" sprach sie leise. „Ja?" in seiner Stimme lag Spannung.
„Ich liebe dich auch" damit zog Ahsoka Anakin zu ihr hinunter, so trafen ihre Lippen wieder auf einander.
Das nächste was die beiden Wahrnahmen war die Tür durch die Meister Kenobi trat. Er beobachtete die Szene kurz schmunzelnd räusperte sich dann allerdings. Anakin wich erneut einen Schritt zu schnell zurück, diesmal riss er allerdings wirklich den Tropf hinter sich zu Boden und fiel dabei selbst um. Ahsoka fing an zu Kichern, verzog dann allerdings das Gesicht vor Schmerzen.
„Ich habe mit dem Rat geredet. Dein Padawan, welchen du übrigens in Sundari vergessen hast und um den ich mich während der Schlacht kümmern musste, wird mir zugeteilt. Meister Yoda hat wohl gemerkt das es sinnlos ist Dir einen neuen Padawan aufzudrücken. Ahsoka wird wieder Dir zugeteilt und ich übernehme die weitere Ausbildung von Veit" erklärte Kenobi lächelnd.
„Ach und Ahsoka?" fragte er die Togruta die noch immer in dem Weißen Bett lag. „Ruh dich aus, du hast es nötig" lächelte er und damit verließ er den Raum.
~~~~~~~~
Sooo...
Das war das 1. Ende dieser Geschichte und morgen kommt dann das Alternative 2. [Rexsoka] Ende. ^^
Was haltet ihr den von diesem hier, dieses Ende ist übrigens etwas länger geworden.
Vergesst das Sternchen nicht ✨❤️🐢
DU LIEST GERADE
You replaced Me... [Star Wars The Clone Wars] [Rexsoka and Anisoka]
FanfictionAhsoka hatte den Orden verlassen und hatte sich auf Mandalore niedergelassen doch der Krieg hörte natürlich mit ihrem verlassen auf, er tobte ungnädig über ihren Köpfen weiter. Doch was ist wenn auf Mandalore auf einmal die Separatisten auflaufen? K...