Tatsächlich hatte Ahsoka die Situation nicht so unter Kontrolle wie Rex es seinem General geschildert hatte. Sie musste sich immer Mehr Verteidigen und kam kaum zu Angriffen. Ventress Schwert verfehlte ihr Gesichter immer öfter nur um wenige Zentimeter.
Ventress wiederum schlug immer härter zu bis Ahsoka sie irgendwann mit ihrer Vollen Kraft gegen die Kuppel stieß. Rex musste sich zusammen reißen nicht den Befehl dazu zu geben Ventress mit den Blasterschüssen zu durchlöchern aber er hatte Ahsoka versprochen nicht einzugreifen und daran hielt er sich. Auch wenn es für ihn hieß, das er sich diesen quälenden Kampf ansehen musste.
Ahsoka hatte endlich eine Verschnaufpause, sie war sichtlich Mitgenommen. Ihre Haut hatte teilweise schon tiefe Schnitte aus denen das warme Blut nur so rann und überall waren Kratzer und Hämatome. Am auffälligsten war ein Breiter Kratzer auf ihrer Wange und ein weiterer in ihrem Magen Bereich. Ventress hatte allerdings auch gelitten, auf ihrem Linken Oberarm prangte eine breite Wunde und auch sie brauchte diese Atempause.
Rex beobachtete diese Szene mit Schmerzendem Herz und er umgriff seine Waffe noch ein Bisschen mehr als davor sowieso schon.
Ahsoka musste sich erneut das Blut von ihrer Unterlippe wischen und doch hatte sie diesen Unangenehm Geschmack im Mund den sie versuchte schon die ganze Zeit zu verbannen.
Anakin war inzwischen bis auf die Hauptlattform vorgedrungen und konnte die Schweren Geschützte die bis gerade Kenobi noch bedroht hatten zerstören. So hätten sie es Geschafft, Sundari war wieder unter der Gewalt der Herzogin. Das gab Anakin den Anstoß dazu Ahsoka anzufunken und ihren Stand zu ermitteln.
Als ihr Kommlink anfing zu Piepen seufzte sie, drückte jedoch auf den Knopf damit die Verbindung zu Anakin freigegeben wurde.
Sie atmete schwer und man hörte das sie schmerzen hatte als sie anfing zu sprechen.~~~~~~~
So...
Was haltet ihr von dem Kapitel?^^
Wird Ahsoka den Kampf gegen Ventress gewinnen?
Vergesst das Sternchen nicht ✨❤️🐢
DU LIEST GERADE
You replaced Me... [Star Wars The Clone Wars] [Rexsoka and Anisoka]
FanficAhsoka hatte den Orden verlassen und hatte sich auf Mandalore niedergelassen doch der Krieg hörte natürlich mit ihrem verlassen auf, er tobte ungnädig über ihren Köpfen weiter. Doch was ist wenn auf Mandalore auf einmal die Separatisten auflaufen? K...