Kapitel 4

1.7K 60 5
                                    

Satine ging, begleitet von ihrer Leibwache, in den Hangar des Palastes, nahm sich eines der kleinsten Schiffe und nahm bloß zwei ihrer Männer mit

Sie schafften es tatsächlich aus der Stadt und aus der Atmosphäre „Wir springen in den Hyperraum, wir dürfen keine Zeit verlieren!" sprach Satine an ihren Piloten gewandt der ihrem Befehl mit einem „Natürlich Herzogin" Nach kam.

Ahsoka währenddessen wies die Wachen dazu an die Städte groß möglichst zu Evakuieren. Über ihnen flog bereits das Kommandoschiff der Flotte doch bisher hätten sie noch nicht angegriffen also hatte Ahsoka noch Zeit und tatsächlich gelang es ihnen das der Großteil der Leute Evakuiert werden konnte, es fehlten nur noch einige Hunderte doch auch diese wurden gerade noch auf Transporter verlegt.

Sie hatten alle Unterschiedliche Ziele einige flogen nach Courusant, einige nach Lothal, Naboo und an viele andere Orte. So verhinderte Ahsoka das Geier droiden sie alle Töten könnten.

Ahsoka hätte auch fliehen können doch sie hatte Satine etwas versprochen und wenn sie Kampflos aufgibt hätte sie dieses Gebrochen.

Ahsoka bereitete sich auf einem höher gelegten Platz vor, von dort aus konnte sie den Palast mit Vorplatz und alle niedriger gelegten Plätze sehen, was quasi alle waren.

Als jedoch gegen alle Erwartungen von ihr keine hundert Droiden auf dem Vorplatz landen sondern nur ein einziger Maxillipede-Shuttle ist sie verwundert. Doch Sie spürt bereits eine dunkle Präsens, Ein Sith.

Ahsoka hatte sich an eine Stützsäule gelehnt und versteckte sich auch halb Hinter dieser. Als die Türen sich laut öffnen tritt jemand anderes heraus als Ahsoka erwartete

Asajj Ventress

„Die Habier?" fragte Ahsoka sich selbst leise und als die Tür sich hinter Ventress auch noch Schloss war Ahsokas Verwunderung noch größer.

Ventress überblickte den Platz einmal und trat dann in den Palast wobei sie seelenruhig war. Sie drückte die große Doppeltür mit Hilfe der Macht auf und stand dann in der Riesen Empfangshalle.

Ahsoka folgte ihr mit genügend Abstand wobei sie immer darauf achtete ihre Machtkräfte nicht zu benutzen, sie wusste nicht wie stark Ventress war. Als Ventress jedoch in die große Haupthalle ging schloss sie hinter sich die Tür.

Ahsoka vertraute der Situation nicht trat aber trotzdem in den Saal ein. Sie stand allerdings vor der Tür und suchte den leisesten Weg, als sie keinen Fand zwang sie sich dazu in durch die Große Doppeltür zu gehen durch die sie schon bei ihrem ersten Besuch gegangen war.

Die Tür öffnete sich leise und Ahsoka verschwand sofort hinter einer der parallel zu den riesigen Fenster Fronten stehenden Lampen. Ventress fuhr herum als die Tür laut ins Schloss fiel. Ahsoka wiederum atmete auf.

Ventress zog ihr Lichtschwert und überprüfte den Raum nun, Sie schaute unter die lange Tafel und hinter die Lampen und Sträucher die An den beiden gegenüberliegenden Fensterfronten standen. Ahsoka hatte nun nur eine Wahl:Angriff

~~~~~~
So...^^ Was haltet ihr von dem Kapitel und ich wollte mal fragen was ihr so von der Geschichte erwartet oder ob ihr was bestimmtes Sehen wollt?
Vergesst das Sternchen nicht 💕🐢✨

You replaced Me... [Star Wars The Clone Wars] [Rexsoka and Anisoka]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt