Sie ließ das Gefäß volllaufen und blickte dann gen Blauen Himmel. Es waren bloß vereinzelte Wolken zu sehen, die Sonne schmerzte in ihren Augen und zwang sie dazu ihre Augen zu dünnen Schlitzen zu bewegen. Über ihr kreisten vereinzelt Vögel oder anderes unkenntliches Getier. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich.
Sie war noch immer Eine Nutzerin der Macht ,auch wenn sie den Orden verlassen hatte, das führte dazu das sie die Starke Erschütterung der Macht spürte als etwas in die Atmosphäre des Planeten eindrang, der eigentlich ein neutraler war.
Es war eine dunkle Erschütterung, die Ahsoka schon öfter gespürt hatte. Es war die der Separatisten.
Sie öffnete wieder die Augen und erblickte etwas am Himmel was sie unruhig werden ließ. Eine Flotte der Separatististen bewegten sich auf Mandalore zu. Sie ließ den Krug fallen und verschwand mithilfe eines Machtsprunges in die Baumkronen.
Sie sprintete nun mehr oder weniger durch die Bäume, ignorierte die Tatsache das sie überall Schrammen von kleinen Ästen oder Dornen abbekommen hatte. Sie eilte an ihrem momentan Unterschlupf vorbei weiter Richtung Süden. Sie kam irgendwann aus dem Dschungel in einen kleineres Wald. In diesem ließ sie von den Bäumen ab und bewegte sich weiter über den, Inzwischen kaum noch bewachsenen, Boden.
Und irgendwann erreichte sie ihr Ziel: Sundari, die Hauptstadt von Mandalore und der Palast der Herzogin und das war ihr Ziel.
Sie trat durch die Sicherheitskontrollen, zeigte ihre ID-Card dem menschlichen Beamten vor ihr, dieser suchte etwas in seinem Computer und ließ dann die Sicherheitswand aus Glas vor ihr hochfahren.
Nun stand sie im Herzen von Mandalore, es war ein wildes Treiben in der Stadt überall liefen Menschen herum und unterhielten sich angeregt. Sie beachtete diese allerdings nicht wirklich und machte sich auf den Weg zum Palast.
Auf ihrem Weg sah sie überall die Korruption die über die Stadt gefallen war, die Händler und Schmuggler an die Mütter sich wenden müssen, die Wachen denen das Geld zugesteckt wird.
Ahsoka hatte endlich den Palast erreicht und wollte gerade eintreten als eine Wache sie ansprach „Ihr dürft nicht hier sein!" Ahsoka drehte sich zu ihm, so das man klar die zwei Lichtschwerter sah. „Ich muss zur Herzogin, ich bin eine alte Freundin" sprach sie mit verschränkten Armen.
Die Wache musterte und schien sich an sie zu erinnern. Und ließ sie passieren. So stand Ahsoka schon nach wenigen Minuten vor dem großen Hauptsaal.
DU LIEST GERADE
You replaced Me... [Star Wars The Clone Wars] [Rexsoka and Anisoka]
FanficAhsoka hatte den Orden verlassen und hatte sich auf Mandalore niedergelassen doch der Krieg hörte natürlich mit ihrem verlassen auf, er tobte ungnädig über ihren Köpfen weiter. Doch was ist wenn auf Mandalore auf einmal die Separatisten auflaufen? K...