Morgens ist alles so wie immer Katherine und Jonah sind die ersten die aufstehen und gemeinsam zur Haupthalle gehen. Sie setzen sich beide auf das große Sofa und fangen an zu reden katherine fragt Jonah. „Na wie geht es dir?gut geschlafen? Hast du immer noch Albträume oder geht das im Moment". Jonah sagt: „Mir geht es super, habe das erste Mal seit Wochen durch geschlafen und Albträume hatte ich, die letzten tage auch nicht mehr" und sagt noch dazu: „Wie hast du denn geschlafen?". Als Antwort kam nur „sehr gut" plötzlich fragt Jonah Katherine, ob die beiden nicht etwas Musik hören wollen. Katherine nickt worauf Jonah aufsteht und ein paar CD's aus einem Schrank holt und sie in den CD-Player legt. Sie hören lieder wie: Alarm von Anne Marie, Think About us von Little Mix, Him & I von G-Eazy ft Halsey oder Venom von Eminem. Inzwischen sind Anna, Nathalie, Oram und die anderen wach. Sie gehen in die Haupthalle wo sie dann Jonah und katherine auf dem Sofa sitzen sehen. Als sie dazu kommen läuft gerade 7 Rings von Ariana Grande jonah bemerkt, dass die anderen dazu kommen und macht die Musik aus. Er begrüßt alle mit einem „Guten Morgen" die anderen setzen sich dazu. Als alle dort sitzen fragt, Nathalie, ob sich nicht einmal alle kurz vorstellen wollen damit sie sich besser Kennenlernen und miteinander klar kommen. Jonah, Anna, Nathalie, oram und Katherine haben sich vorgestellt nun kommen die anderen dran. Als Erstes kommt die schüchterne Betty dran sie erzählt, dass sie 27 Jahre alt ist, sie ist Ärztin und kommt aus einer großen Familie. Der nächste ist Eddie er sagt, dass er auf der Erde als Reporter gearbeitet hat, 31 Jahre alt ist und sich auf dem Planeten ein neues Leben aufbauen möchte, da das alte ziemlich Scheiße war. Sam ist die nächste sie erzählt, dass sie Technikerin, auf der Erde war aber auf dem Planeten möchte sie gerne Ärztin werden sie sagt noch das sie 23 ist. Die Etwas schüchterne Hannah sagt leise, dass sie 25 Jahre alt ist und als Architektin gearbeitet hat. Sie ist relativ schnell fertig zu erzählen, da sie das plötzliche aufwachen ein bisschen geschockt hat. Helena sagt einfach, dass sie IT-Fachfrau ist und auf der Erde eine Familie hatte die leider bei einem tragischen Unfall ums leben gekommen ist als die anderen das Hören schauen sie erschrocken und hacken deswegen auch nicht nach. Die Vorletzte der Gruppe ist Grace sie erzählt sie sei Lehrerin gewesen und dass ihr alter 36 sei mehr hat sie nicht erzählt denn sie mag die anderen nicht. Der letzte ist Jones er sagt, dass er als Mechatroniker gearbeitet hat bis er sich von seiner Frau getrennt hat danach hat er mal hier und mal dort gearbeitet er sagt noch das er 29 ist. Als alle fertig sind zu erzählen, fragt Anna alle, ob sie nicht zusammen frühstücken wollen. Jonah ruft, dass der Tisch fertig gedeckt ist und das nun alle in die Küche kommen können. Auf dem Weg zur Küche küsste Anna Oram worauf Grace anfängt zu würgen und zu den beiden sagt, dass sie sich ein Hotelzimmer nehmen sollen. Nun sind alle am Tisch angekommen und fangen an zu frühstücken, während des essen fragt Sam wo denn die restliche Crew ist da ja niemals 5 Leute so ein riesiges Schiff steuern können. Den 5 Überleben von dem Vorfall auf LV-426 ist förmlich der schock im Gesicht anzusehen da niemand mehr seit dem darüber gesprochen hat. Katherine fängt an zu erzählen worauf Jonah vom Tisch aufsteht und verschwindet, fängt sie an zu erzählen: „Wir haben nach einem Vorfall einen nahe liegenden Planeten entdeckt, wo wir hingeflogen sind auf dem Planeten hat sich herausgestellt das dort eine verrückt Tussi Monster gezüchtet hat. Worauf fast alle Crew Mitglieder gestorben sind, selbst Jonah's Frau und Nathalie's Mann. Durch Hilfe sind wir zurück hier aufs Schiff gekommen doch in einem der Leute war eins dieser Wesen es hat noch ein paar Mitglieder getötet doch wir haben es geschafft das Monster in den Weltraum zu befördern". Alle sitzen total geschockt am Tisch außer Grace die einen Witz erzählt worauf Anna aufsteht und ihr mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. Als alle aufgegessen haben gehen Anna und Nathalie zu Jonah der im Wohnzimmer sitzt und einen Film schaut sie setzen sich dazu und gucken den Film mit.
Schuldige, das in den letzten Wochen nichts kam, mir ist absolut nichts mehr eingefallen. Hatte eine schreib Blockade, werde jetzt wieder mehr schreiben. Hoffe euch gefällt das neue Kapitel :) in den nächsten tagen kommen die nächsten Kapitel, im Moment ist die Geschichte noch etwas langweilig, aber sehr bald wird es wieder spannender.
DU LIEST GERADE
Alien: Lost Paradise
Science FictionDas Kolonie Schiff Auriga hatte einen Unfall bei den Reparaturen entdeckt die Crew ein Notsignal von einem Weit entfernten Planeten, sie entscheiden dort hinzu fliegen, doch was die Besatzung noch nicht weiß ist, dass dort der Tod auf sie wartet. Si...