Am Nächsten Tag soll Jonah wegen seinen Verletzungen zu Katherine zur Krankenstation gehen damit sie ihn untersuchen kann. Jetzt sieht man Jonah wie er morgens aufsteht, sich fertig macht und nun zur Krankenstation geht auf dem Weg dorthin trifft er noch auf Oram die beiden scheinen sich immer noch nicht vetragen habt. Oram scheint schlecht Laune zu haben und rempelt jonah an als die beiden weiter diskutieren wollen sie sich Grad anfangen zu prügeln, da kommt katherine um die Ecke und sagt zu jonah: „jonah kommst du wir können anfangen deinen arm zu untersuchen". Oram geht weiter und jonah geht zu Katherine, als sie ihn fragt: „Was war denn jetzt schon wieder los?", antwortet Jonah: „ach gar nichts ist unwichtig". Er soll sich hinsetzen, nun guckt sie nach ob der Knochen wieder grade zusammen wächst oder nicht wenn nämlich nicht muss Jonah operiert werden. Sie ist fertig sagt sie zu ihm: „der Knochen wächst grade zusammen du brauchst keine operation. Jonah freut sich, als die beiden noch etwas sich unterhalten neigt sie sich zu jonah und küsst ihn: „entschuldige das tut mir leid" jonah antwortet: „ach alles gut nicht schlimm" er fängt an rot zu werden und verlässt die Krankenstation. Nun sieht man, wie alle zusammen frühstücken wollen. Katherine und jonah sind seltsam das fällt Nathalie und anna sofort auf. Als sie mit dem Frühstück fertig sind gehen Nathalie, Anna und jonah etwas spazieren. Anna fragt Jonah: „Was ist zwischen dir und katherine los?", jonah antwortet: „sie hat mich nach der Untersuchung geküsst seit dem sind wir uns etwas fremd es ist schwierig da ich Gefühle für sie entwickelt habe aber auch vor ein paar Monaten meine Frau verloren hab" Nathalie sagt dazu: „das ist normal ihr werdet das schon irgendwie hinbekommen". Sie sind jetzt wieder in der Haupthalle angekommen und setzen sich dort auf das Sofa zu den anderen. Oram fragt, sagt zu allen: „Wir kennen uns ja erst seit dem das mit dem Kolonisierungsprogram angefangen hat, erzählt doch, was so in eurer Vergangenheit passiert ist?". Nathalie fängt an zu erzählen: „Mit 16 Jahren habe ich die Schule mit sehr gut beendet, kurz danach fing ich meine Ausbildung, als Kellnerin an die ich nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe. Als ich dann 21 wurde, fing ich an die ganze Welt zu bereisen wie z. B. Japan, die USA, Australien oder Russland ich habe mal hier und mal da gearbeitet hab immer gut Geld verdient, eines Tages hab ich im Internet gesehen, das die NASA Menschen für ein Kolonisierungsprogram sucht ich habe mich dafür sofort angemeldet danach lebte ich für ein Jahr in New-York eines tage, während der Arbeit habe ich meinen späteren Mann Samuel kennengelernt wir haben uns relativ schnell verliebt. Nach einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen, 2 ½ Jahre später haben wir geheiratet und uns ein eigenes Haus gekauft 3 Monate danach habe ich vor der Arbeit die Nachricht bekommen, das ich für das Program zusammen mit Samuel aufgenommen wurde und 2 Wochen später hab ich dann euch kennengelernt." Katherine sagt: „Das war toll nun ist Anna an der Reihe". Anna fängt nach ein paar Minuten an zu erzählen: „Ich habe die Schule mit 16 Jahren abgeschlossen dann hab ich mein Studium zur Dolmetscherin angefangen und nach 2 ½ Jahren erfolgreich abgeschlossen danach habe ich in einer Großstadt meine Ausbildung angefangen als Dolmetscherin ich war fast nie zu Hause was ich etwas schade fand. Ich habe immer viel gelernt und dann nach 2 Jahren die Ausbildung beendet, als ich meinen neuen Job als Dolmetscherin angefangen habe ich fast die komplette Welt bereist ich habe oft in Thailand, China oder Korea gearbeitet. Da ich jeden Tag so viel gearbeitet habe und nach den ganzen Jahren selbstständig war hab ich mir einfach für 1 Jahr freigenommen und bin zu meiner Familie gezogen, habe viel mit ihnen verbracht und ich habe auch nie wirklich Beziehungen gehabt da ich zu viel gearbeitet habe. Eines Tages habe ich durch einen Kunden erfahren, dass die NASA Leute sucht, für ein Kolonisierungsprogram ich hab mich dafür angemeldet und gehofft aufgenommen zu werden eines Tages hab ich einen Brief bekommen, wo drin stand, dass ich aufgenommen wurde, es hat mich sehr gefreut meine Mutter war etwas traurig hat sich aber dann doch für mich gefreut. Ich habe mich von meiner Familie verabschiedet und bin, dann ein Paar tage später los gefahren, wo ich dann auf meine ehemaligen Mitschüler getroffen bin, das hat mich extrem gefreut". Oram küsst Anna darauf und sagt zu Jonah: „Jetzt bist du dran ich bin ja mal auf deine Vergangenheit gespannt"
In den Nächsten kapiteln fängt es wieder an das sachen passieren seid gespannt.😉
Hoffe es gefällt euch könnt gerne tipps als Kommentar da lassen. ✍
DU LIEST GERADE
Alien: Lost Paradise
Fiksi IlmiahDas Kolonie Schiff Auriga hatte einen Unfall bei den Reparaturen entdeckt die Crew ein Notsignal von einem Weit entfernten Planeten, sie entscheiden dort hinzu fliegen, doch was die Besatzung noch nicht weiß ist, dass dort der Tod auf sie wartet. Si...