Es ist nun 5 Monate her das sich durch einen Fehler 7 Kapseln geöffnet haben. Es ist nicht viel passiert, außer dass sich Anna und Grace mal gestritten haben inzwischen verstehen sich alle sehr gut, Jonah und Anna ist es aufgefallen das sich Jones und Nathalie näher gekommen sind was sie aber noch nicht zugeben wollen. Als Anna, Natalie, Jonah, Betty, Katherine und Oram zusammen im Wohnzimmer sitzen und sich zusammen Serien anschauen kommt auf einmal Jones dazu und fragt Nathalie, ob die beiden nicht zusammen n bisschen spazieren gehen wollen. Nathalie steht auf und die beiden verschwinden, Jonah sagt, dass er noch ein paar Maschinen in der Terraforming Bay reparieren muss Katherine sagt, dass sie mitkommen und ihm helfen kann, wenn er will, Jonah nickt und die beiden gehen zur Terraforming Bay. Betty sagt, dass es ihr nicht so gut geht und sie ein bisschen auf ihr zimmer geht, um sich auszuschlafen, Anna wünscht ihr noch gute Besserung und man sieht Betty, wie sie in Richtung der Schlafzimmer verschwindet. Anna und Oram machen den Fernseher aus und gehen zu den anderen in die Küche als sie dort ankommen merken sie, dass alle gerade das Essen vorbereiten, Anna fragt, ob die beiden irgendwie helfen können, worauf Sam sagt, dass Anna den Tisch decken kann und Oram könnte schon mal anfangen das Gemüse kleinzuschneiden „Heute gibt es Reis Pfanne zum Abendessen" sagt Helena zu den anderen. Anna sagt, dass sie den Tisch gedeckt hat und dass sie schon mal anfängt die anderen einzusammeln, als sie losgeht, gibt sie Oram noch einen Kuss und geht als erstes Nathalie und Jones suchen. Nun sieht man wie Nathalie und Jones in dem Zimmer von Nathalie sitzen und sich unterhalten, Nathalie fragt Jones warum er niemandem sagt, wie sein Vorname lautet, als Antwort kommt, dass es ihm peinlich ist. Nathalie sagt: „Das ist doch quatsch sag ihn doch zumindest mir" noch bevor Nathalie zu Ende reden kann kommt aus seinem Mund der Name „Jughead" worauf Nathalie ihm sagt, dass es doch ein völlig normaler Name ist und dass er sich deswegen nicht schämen müsste. Jughead und Nathalie wollen sich gerade küssen, als auf einmal Anna ins Zimmer kommt und den beiden sagt, dass es gleich essen gibt. Die beiden stehen leicht genervt auf und gehen zusammen mit Anna direkt zur Terraforming Bay wo Jonah und Katherine gerade sind. Jonah der gerade an einem riesigem Fahrzeug steht, fragt katherine ob sie ihm vielleicht einen Schraubenschlüssel eine Zange und ein paar schrauben geben könnte worauf Jonah es relativ schnell schafft das Fahrzeug wieder zu reparieren. Jonah möchte katherine etwas fragen ist aber zu Anfang etwas schüchtern doch, als er es schafft zu reden, fragt er Katherine nach einem Date sie antwortet ihm sofort mit Ja worauf sich beide freuen. Katherine gibt Jonah einen Kuss auf die Wange und sagt ihm: „wollen wir langsam wieder zurück zu den anderen" Jonah wäscht sich noch schnell die Hände wegen dem Öl und die beiden gehen zusammen los, wo sie dann auf Anna, Nathalie und Jones (Jughead) treffen. Jonah sagt zu den anderen, dass er und Katherine später was essen wollen er wünscht den anderen guten Appetit und die beiden verschwinden in die Haupthalle wo sie sich den Film Jurassic World Das Gefallene Königreich anschauen. Die Anderen fertig, mit dem essen sind räumen sie den Tisch und die Küche auf als sie fertig sind gehen sie zu den anderen beiden in die Haupthalle sie werfen sich alle sofort aufs riesige Sofa und schauen den Film mit. Nachdem der Film 2 stunden später zu Ende ist sagen Jonah und Katherine den anderen das sie sich noch fertig machen wollen da sie zusammen was essen möchten. Anna und Nathalie schauen sich verwirrt an und laufen dann zu Katherine und fragen sie, ob sie und Jonah ein Date haben, Anna ist, wenn es um so was geht, immer sehr direkt Katherine fängt etwas rot zu werden und sagt ja. Anna und Nathalie wünschen ihr noch einen schönen Abend gehen darauf schon wieder zu den anderen. Jonah holt Katherine in einem Anzug ab, als sie die Tür aufmacht, steht Jonah da mit offenem Mund da Katherine ein rotes Kleid trägt sie gehen los und als sie mit essen fertig sind reden sie noch stunden lang, als sie bemerken das alle schon im Bett sind sagen sie sich, ob sie nicht auch langsam schlafen gehen möchten beide nicken und gehen los. Als Die beiden an Katherines Zimmer ankommen gibt, er ihr einen Kuss auf die Wange worauf Katherine noch zu Jonah sagt, dass es ein wundervoller Abend war worauf beide sich grinsend eine Gute Nacht wünschen und in ihren zimmern Verschwinden.
DU LIEST GERADE
Alien: Lost Paradise
FantascienzaDas Kolonie Schiff Auriga hatte einen Unfall bei den Reparaturen entdeckt die Crew ein Notsignal von einem Weit entfernten Planeten, sie entscheiden dort hinzu fliegen, doch was die Besatzung noch nicht weiß ist, dass dort der Tod auf sie wartet. Si...