Schlaflose Nacht und Überraschung

29 5 1
                                    

Jonah sagt gleich zu Anfang: „Meine Vergangenheit ist nicht so spannend" er fängt an zu erählen: „Als ich klein war haben sich während der Schulzeit meine Eltern gestorben und ich wurde immer von Familie zu Familie gereicht die Schulzeit war für mich nie einfach deswegen hab sie dann aber trotzdem mit 17 Jahren gut abgeschlossen. Mit 18 Jahren hab ich meine Ausbildung als IT-Fachmann angefangen und 20 Jahren abgeschlossen ich hab sie früher beendet, da ich sehr gut in dem Job war. Danach Habe ich in meinem neuen Job in einem Büro eine Frau kennengelernt, sie und ich haben uns direkt sehr gut verstanden wir haben uns ineinander verliebt und sind zusammen gezogen. Freunde hatten uns bei dem Kolonisierungsprogram angemeldet, Jahre später als wir mittags gegessen haben bekamen wir eine Überaschungsmail, das wir für das Programm angenommen wurden ein paar Wochen später haben sie und ich geheiratet und sind dahin gefahren, wo ich als Erstes auf Nathalie und ihrem Mann traf und ein paar stunden später dann Anna die dazu kam als wir draußen uns unterhalten haben". Oram sagt mit schlechter Laune: „Oh das war ja sehr spannend" Anna schlägt ihm leicht auf die schulter und sagt ihm: „sei etwas netter". Nun erzähl Oram was ihm alles so passiert ist, bevor er Loslegt steht Jonah auf und sag: „ich brauche etwas frische Luft ich gehe mal eine runde" er steht auf und geht weg Katherine bemerkt, dass es ihm nicht so gut geht und läuft ihm hinterher um ein bisschen zu reden. Als Oram gerade anfangen will zu erzählen, fällt ihnen, auf das es schon sehr spät ist alle außer Jonah und Katherine verschwinden auf ihre zimmer und gehen schlafen. Anna und Nathalie fragen sich, wo jonah wohl die ganze zeit bleibt sie gehen los und suchen ihn. Nun sieht man wie Jonah und Katherine miteinander reden sie fragt ihn: „Wie geht es dir?", er sagt: „könnte besser gehen ich hab in letzter Zeit kaum geschlafen da ich fast jede Nacht Albträume habe über das was auf dem Planeten passiert ist". Auf einmal kommt Katherine jonah näher und küsst ihn nur diesmal drückt er sie nicht weg, sondern lässt sich weiter küssen plötzlich kommen Anna und Nathalie um die Ecke und sehen die beiden Anna sagt: „na was macht ihr beiden" und schaut etwas pervers die beiden an Jonah und Katherine sagen fast gleichzeitig: „nichts wir haben uns nur unterhalten" und werden etwas rot. Die 4 Gehen zu ihren zimmern die alle relativ nah beieinander sind. Als sie dort ankommen gehen Anna und Nathalie auf ihre zimmern und sagen den anderen beiden: „Gute Nacht" Jonah begleitet Katherine noch zu ihrem zimmer, wo zum Abschied Jonah nämlich Katherine küsst und ihr eine gute Nacht wünscht. Spät in der Nacht sieht man Anna und ihren Freund Oram wie sie erst miteinander fummeln und danach lauten Sex miteinander haben die anderen können das in deren zimmern hören und sind etwas genervt Nathalie legt sogar ein Kissen auf ihre Ohren, damit sie das nicht mit anhören muss. Jonah kann wegen dem Lärm nicht schlafen geht deswegen in die Küche und trinkt einen Kaffee und hört etwas leise Musik. Etwa eine stunde später geht er wieder auf sein zimmer wo er auf katherine trifft, die vor seiner Tür steht und gerade klopfen wollte er fragt sie: „Was wolltest du ich war in der und haben einen Kaffee getrunken wegen dem Lärm möchtest du mit auf mein zimmer gehen wir können über das Reden was heute Nacht zwischen uns auf dem Flur passiert ist?". Sie setzt sich auf einen Sessel, jonah fragt sie: „Möchtest du vielleicht einen Tee?", sie sagt: „ja gerne". Als der Tee fertig ist sieht Jonah wie sie eingeschlafen ist und legt eine decke auf sie drauf. Jonah geht nun auch ins bett und schläft relativ schnell ein.
Als morgens alle aufstehen sehen Anna und nathalie wie Jonah und Katherine gemeinsam aus seinem zimmer kommen. Anna fragt Nathalie: „Ob zwischen den beiden was gelaufen ist?" Nathalie antwortet. „weiß man nicht wir konnten ja alle letzte Nacht nur eure Sex Geräusche hören" Anna schaut darauf pervers plötzlich sehen Anna und Nathalie wie die beiden sich küssen. Plötzlich wird der Alarm aktiviert und alle laufen direkt los zur Kommandobrücke Anna schaut, weshalb der Alarm aktiviert wurde es ist ein fehler im System. Alle gehen sofort dahin wo die schlafenden Kolonisten sind auf einmal sehen: Anna, Nathalie, Jonah, Katherine und Oram wie sich gerade 8 kapseln öffnen.

Alien: Lost ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt