Cote's Sicht:
Auf dem Weg zum Set blieb Mike plötzlich stehen. Verwundert schaute ich zu ihm auf. "Wieso bleibst du stehen?", fragte ich. "Ich will noch was mit dir klären, bevor wir bei den Anderen sind.", antwortete er. "Was denn?", kam es neugierig von mir. "Naja, wir sind jetzt ein Paar, oder?" Ich nickte.
"Schön, dann haben wir das Eine geklärt, obwohl ich mir eigentlich ja sicher war, was du sagst. Naja, egal, ich habe noch eine Frage an dich. Bleibst du jetzt bei der Serie?" Ich war erstaunt über seine direkte Frage. "Das muss ich mir noch überlegen. Ich will sehen, wie es zwischen uns läuft und dann ist da ja noch, dass Gary das Drehbuch neu schreiben muss. Ich denke ich werde die elfte Staffel aussetzen und in der zwölften vielleicht wieder kommen. Da muss ich mir noch ein paar Gedanken drüber machen.", antworte ich.
"Ok, dass verstehe ich. Und jetzt lass uns zum Set gehen, schließlich wollen wir heute noch drehen.", sagte er und ich war erstaunt, dass er meine Entscheidung einfach so hin nahm und akzeptierte. Gemeinsam gingen wir weiter zum Set. Wir drehten doch draußen, da ja entschieden wurde, meine Abschiedsszene zuerst zu drehen.
Kurz bevor wir ankamen, ließ ich seine Hand los. Er schaute mich erst verwirrt an, doch nach einem kurzen Blickwechsel, verstand er. Ich wollte es den Anderen erst später sagen, wenn ich meine Entscheidung getroffen habe.
Also gingen wir mit etwas Abstand auf die Anderen zu. Gary und Mark warfen uns einen fragenden Blick zu, den ich gekonnt ignorierte und auch Mike ignorierte sie.
Meine Stylistin kam in dem Moment auf mich zugelaufen. Sie sah mich tadelnd an und kramte ein Abschminktuch hervor. Da fiel mir ein, dass ich aussehen muss wie ein Zombie. Meine Schminke muss durch das Weinen verlaufen sein. Ein Glück war Marie(meine Stylistin) sofort zur Stelle und rettete alles. Nach kurzer Zeit sah ich wie neu aus und der Dreh konnte beginnen. Ich bekam ein Drehbuch mit den wichtigsten Sachen, die ich sagen muss. Nach fünf Minuten könnte ich den Text. Ich hatte beim Text etwas mitgeholfen und ich lernte so oder so schnell. Auch Mike war schnell fertig und sah mich lächelnd an. Ich war mir sicher, dass er sich auf die Kussszene freute und ich könnte es ihm nicht verdenken.
_____________________________________________
Es ist etwas kurz geworden, aber dafür ist es schon das fünfte Kapitel heute. Das Nächste wird hoffentlich wieder länger!
DU LIEST GERADE
Mote de Weatherly
FanfictionEine Geschichte Zwischen Cote de Pablo und Michael Weatherly. Cote ist nicht mit Diego zusammen. Michael ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder. Viel Spaß beim lesen meiner neuer Geschichte. xoxo KathiiDiNozzo