Warning:Smut
PartyAufdringlich lief ich Taehyung hinter her,als er mit mir die Party Halle verließ.
Kaum saß ich ihn sein teures Auto fuhr er auch schon los.
Mit einem schnellen Tempo raste er über die Straßen bis wir bei mir zu Hause ankamen.
Er stieg aus und macht mir die Tür auf daraufhin streckte er mir seine Hand entgegen.
„Uhh ein wahrer Gentleman"
grinste ichDankend nahm ich seine Hand an und rannte mit ihm zu meiner Haustür,die ich auch schnell auf schloss.
Taehyung zog mich nach oben und drückte mich gegen eine Tür,während er mich wild küsste.
Ich schlang meine Arme um sein Nacken und spielte mit seinen Haaren.
Leicht zog ich dran und er stöhnte auf.
Grinsend löste ich mich aus den Kuss und verteilte kleine Küsse auf sein Hals.Ich weiß auch nicht,wieso ich so mutig bin.
An seiner empfindlichsten Stelle saugte ich,bis sich ein Knutschfleck bildete.
Taehyung hob mich hoch und automatisch schlang ich meine Beine um seine Hüfte.
Er wanderte mit mir Richtung Bett und schmiss mich Sanft drauf.
Taehyung krabbelte auf mich drauf und stützte sich mit seinen Armen ab,damit er nicht auf mich liegt.
Er setzte sich zwischen meinen Beinen und Knöpfte sein Hemd langsam auf und schaute mich dabei intensiv an.
Ich spürte seine Hände auf mein Oberschenkel und wie er immer rauf und runter Streichelte.
Die stellen,die er angefasst hat wurden warm.Nein sie wurden sogar heiß.
Seine Hand verschwand unter mein Kleid und er streift mit seiner Hand meine Seiten entlang.
Mein Atem wird immer schneller,ich bekomme auf mein ganzen Körper Gänsehaut.
Ich will ihn.
Ich drückte ihn weg und zog hektisch mein Kleid aus.
„Nicht so eilig,kleines.Wir haben die ganze Nacht Zeit"
grinste erEr dreht uns wieder um,so das ich wieder unter ihm liege.
Er küsste mein Hals und saugte daran.
Keuchten zog ich an seine Haare.Er küsste weiter runter bis zu mein Bauch,bis er an meiner slip an kam.
Taehyung setzte sich auf meine Hüfte und bückte sich.
Denn weg denn er runter geküsst hat,leckte er wieder hoch,woraufhin ich stöhnte.
Seine Langen Finger hatte er an mein Rücken und öffnete den Verschluss meines Bhs.
Schützend legte ich meine Arme vor meine Brüste,die Taehyung weg machte.
„Du bist wunderschön Y/n,das warst du schon immer"
flüsterte er auf meiner HautDurch diese Wärme,färbten sich meine Wangen rot.
Ich keuchte laut auf,als er plötzlich anfing meine rechte Brust zu massieren.Er zog plötzlich meine slip aus und drang mit ein Finger in mich.
Ich hielt die Luft an,weil das so plötzlich kam.
Als er sein Finger bewegte,fing ich an laut zu stöhnen,doch ich versuchte es zu unterdrücken.„Baby,ich will dich stöhnen hören"
Flüstert er mit einer rauen stimme in mein Ohr und biss leicht in mein Ohrläppchen.Er zog sein Finger aus mir heraus,als ich kurz vor mein Höhepunkt war.
Schmollend schaute ich ihn,bis er seine Hose samt Boxershorts aus zog.
Er Positionierte sich vor mich und drang vorsichtig mit sein Glied in mich.
Ich krallte mich an ihn fest.
Als er komplett drin war bewegte er sich vorsichtig.Er stieß nun immer schneller in mich und ich stöhnte laut sein Namen.
Auch seinerseits hörte ich ein leises Stöhnen,was für mich Musik in den Ohren ist.
„D Du z zerkratzt mein R Rücken"
versuchte er stöhnend zu sagenAls ich merkte das ich kurz vor mein Höhepunkt war,bewegte ich meine Hüfte gleichzeitig mit seinen Bewegungen.
Der bekannte Knoten in mein Bauch löste sich und Taehyung kam direkt danach.
Schwitzend schmiss er sich neben mich und deckte uns beide zu.
Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.
•••
Ui,ich habe noch nie so guten smut geschrieben.Ich bin nämlich nicht sonderlich gut drin,aber ich werde es üben und versuchen es immer besser zu schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Love ya💜
Good Night ✨
Bb~ Taeya
DU LIEST GERADE
Guilt»K.th ✓
Fanfiction»Es tut mir leid,aber ich kann dich nicht lieben,ich habe Angst das sowas wieder passiert« Taehyung/Reader/Girl Enthält: -Smut Enjoy it -Alkohol @BTS_Taeya (2019) -Gewa...