He is a Model
„Vertraust du ihn?"
fragte mich JungnaIch drehte mein Kopf zu ihr
„Ich kenne ihn nicht so lange,aber er ist sehr attraktiv und charmant."„Ja aber vertraust du ihn"
fragte sie nochmal„Ich weiß nicht"
sagte ich knapp und schaute schnell auf meine zusammen gefalteten Hände.„Pass einfach auf"
sagte sie und verließ mein Zimmer.Skip:
Maddys und Namjoons Hochzeit ist seit einer Woche vorbei und alle sind wieder in ihre eigenen Wohnungen.
Heute muss ich wieder arbeiten gehen.
Da Maddy in Urlaub ist,wird jemand für Sie einspringen.Als ich meine Tasche fertig ein gepackt habe,lief ich Richtung Tür.
„Hast du deine Kamera?"
fragte ich mich Jimin„Ähm ich habe sie in meiner Tasche rein getan"
hektisch wühlte ich in meine Tasche rum.Plötzlich hielt mir Jimin meine Kamera vor die Nase.
Schnell will ich sie mir nehmen,weil ich schon spät dran bin,aber Jimin zog sie mir weg.„Jimin gib sie mir"
Jimin hält die Kamera immer höher,so das ich nicht mehr dran komme.„Ich habe keine Zeit mehr Jimin,also gib mir die Kamera"
ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schaute ihn wütend an.„Na gut hier,ich muss noch zu einen Fotoshooting"
sagte er und fährt sich durch seine Haare.
„Okay,viel Spaß Bruderherz"
ich gab ihm ein Kuss auf seine Wange und verschwand aus unserer Villa.Wie gewohnt lief ich die Straße entlang,auf der mich Taehyung das erstmal richtig angesprochen hat.
Ich musste grinsen,als ich mich dran erinnerte wie Schüchtern er war und für jede Sache die er sagte rot wurde.
Nach ungefähr 5 Minuten laufen,bin ich endlich an mein Arbeitsplatz angekommen.
Sofort begrüßten den mich meine Kollegen,bis ich plötzlich von hinten umarmt wurde.
„Y/n du warst so lange weg,ohne dich war die Arbeit so langweilig"
sagte mir eine zu bekannte Stimme„Chanyeol~"
ich drehte mich um und umarmte ihn fest.
„Stets zu Diensten Fräulein,Park"„Ich habe dich vermisst kleines"
grinste er und tätschelte mein Kopf
„Ich dich auch,großer"„Wie geht es deiner Schwester?"
fragte er
„Sehr gut,sie und Namjoon sind schon seit einer Woche in Urlaub"
sagte ich stolz„Wurde auch mal langsam Zeit das die beiden heiraten"
sagte er lachend„Ach so,dein Ersatz Model ist schon da und macht sich gerade zurecht"
fügte er noch hinzu„Okay,na dann mal ran an die Arbeit"
Sagte ich und verabschiedete mich von Chanyeol.Ich machte mich auf dem Weg zum Raum,in dem gleich ein Model fotografieren muss und bereitete schon alles vor.
Ein paar Stilistinnen betraten den Raum und sortierten ihre Utensilien.
„Das ist ein Model,dass noch in Ausbildung ist"
sagte mir einer der StilistinnenIch nickte kurz und stellte meine Kamera ein,als er vor mir stand.
„Hey Y/n"
•••
Wer könnte es wohl sein?Wir sind schon bei Kapitel 15 und ich habe noch sehr viel geplant,also ihr könnt mit Rechnen das es über 30 Kapitel hier werden.
Ich hoffe es hat euch gefallen
Love ya 💜
Good Night ✨Bb~Taeya
DU LIEST GERADE
Guilt»K.th ✓
Hayran Kurgu»Es tut mir leid,aber ich kann dich nicht lieben,ich habe Angst das sowas wieder passiert« Taehyung/Reader/Girl Enthält: -Smut Enjoy it -Alkohol @BTS_Taeya (2019) -Gewa...