Love?
Taehyung und ich liefen durch Seoul.
Wir holten uns Getränke in Cafés und aßen was.Es war einfach nur schön wieder bei ihm zu sein.
Seine Nähe zu spüren.
Ihn glücklich zu sehen.
Ihn einfach bei mir zu haben.Wir spazierten die Banpo Brücke entlang.
Diese Brücke ist so schön.
Diese Lichter,die so bunte leuchten.
Es ist einfach Atemberaubend.Beeindruckend halte ich mich an der Stange fest und schaute ins Wasser.
Taehyung stellte sich neben mich und starrte ebenfalls ins Wasser.
Seine Augen Strahlten.
In diesen Lichtern sieht er so hübsch aus,er sieht immer hübsch aus.
Ich habe mich noch nie so verliebt und glücklich gefühlt wie jetzt,selbst als ich mich in Jinyong verliebte nicht.Ich drehte mich zu Seite und konnte somit sein Seitenprofil gut betrachten.
Er ist perfekt.Er drehte sich zu mir und wir starrten uns eine Zeit lang an,ohne irgendwelche Worte zu sagen.Die Blicke reichen.
Taehyung nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger zusammen.
„Y/n,ich..."
versuchte er zu sagen,doch stoppte kurz um zu überlegen.Taehyung machte seine Augen zu und atmete tief ein und wieder aus.
Dann öffnete er seine Augen und starrte in meine Augen.„Y/n ich muss dir was sagen"
Er fing an zu stottern.Ich nickte und wartete darauf,was er als nächstes sagt.
„I-Ich liebe dich..."
Diese drei Sätze wiederholten sich mehrere Male in mein Kopf.Hat er das gerade wirklich gesagt?
Liebe ich ihn den?
Ich bekomme ein kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe,mir wird warm und ich fühle mich einfach in seiner Gegenwart wohl.
Aber was ist wenn er mir auch fremdgeht.
Es wird dann genauso wie mit Jinyong.„Kann nochmal darüber nach denken,Tae?"
fragte ich leise,aber so das er es noch hören konnte.„J-Ja klar"
seine Stimme wurde traurig.
Und ich verspürte Mitleid.„Sollen wir nach Hause?"
fragte ich vorsichtig und er nickte bedrückt.Skip:
Auf dem Weg nach Hause ist nichts großartiges passiert,er war nur sehr ruhig.
Als wir zuhause ankamen,setzte er sich sofort auf dem Sofa.
Ich ging in mein Zimmer und wollte einfach nur schlafen.Doch das konnte ich auch vergessen,denn es klopfte an meiner Zimmer Tür.
„Komm rein"
Nach diesen Worten,kam Taehyung in mein Zimmer rein.„Hast du's dir überlegt?"
fragte er michHabe ich das?
„Es tut mir leid,aber ich kann dich nicht lieben,ich habe Angst das sowas nochmal passiert"
„Hast du Schuldgefühle oder liebst du Jinyong immer noch?"
Ich überlegte kurz,wieso überlege ich,ich liebe Taehyung und nicht Jinyong.
„Schuldgefühle"
•••
Sorry dass das so lange gedauert hat,ich hatte viel Stress.Ich hoffe es hat euch gefallen
Love ya 💜Bb~ Taeya
DU LIEST GERADE
Guilt»K.th ✓
Fiksi Penggemar»Es tut mir leid,aber ich kann dich nicht lieben,ich habe Angst das sowas wieder passiert« Taehyung/Reader/Girl Enthält: -Smut Enjoy it -Alkohol @BTS_Taeya (2019) -Gewa...