Pregnant
Mitten in der Nacht stand ich auf und rannte ins Badezimmer und übergab mich zum fünften mal Heute.
Mir ist schlecht und mein Unterleib tut noch mehr weh als vor 4 Tagen.
„Du solltest zum Arzt Y/n,dass kann nichts gesundes sein,wenn du dich jede Nacht übergibst"
hörte ich plötzlich Taehyungs besorgte stimme.„Das geht nicht,du weißt es fehlen nur noch paar Sachen und ist alles für die Hochzeit Organisiert"
blieb ich stur„Das kann auch ich übernehmen,du gehst morgen früh zum Arzt,haben wir uns verstanden!"
sagte er streng.„Ja"
seufzend stand ich auf und ging mit Taehyung wieder ins Schlafzimmer.Skip:
Das schmerzen meines Unterleibs brachte mich dazu ,dass ich aufwachte.
Ich krümmte mich vor Schmerz und hielt mich an die Türklinke fest.„Y/n du hättest mir sagen sollen,dass aufstehen sollst"
kam Taehyung hoch gerannt.
„Ich kann das alleine"
sagte ichTaehyung hob mich hoch und legte mich auf unseren Sofa ab.
Er legte eine Hand auf meine Stirn,um zu gucken ob ich Fiber habe.„Wir fahren jetzt zum Arzt"
bestand er drauf mich immer noch Untersuchen zu lassen.Dort angekommen,mussten wir ein wenig.
Taehyung nahm meine Hand und Verbindet sie mit meine.
„Es wir alles gut"
sagte er mit beruhigender Stimme„Ms.Park"
eine Arzthelferin kam
„Sie sollen in Raum 2b"Taehyung und ich gingen dort und hin und ich legte mich aufs Bett.
Gerade als ich was sagen wollte kam die Ärztin rein.
„Guten Ms. Park,wie geht es Ihnen denn so"
fragte sie
„ich habe ziemlich starke Unterleib schmerzen und mir wird oft übel"
sagte ich ihr„Okay,würden sie ihr Oberteil etwas hochziehen"
sie schaute mich an und ich tat das was sie von mir verlangt.Sie schmierte mir eine kalte Paste auf mein Bauch und machte ein Ultraschall.
„Aha ihr haben wir den Verursacher."
lachte sieTaehyung schaute angespannt auf mein Bauch und danach zu Ärztin.
„Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger und das in der 2.Woche"
sagte sie mit Freudiger Stimme„Schwanger?"
wiederholte Taehyung„Japp ihre Freundin ist schwanger"
grinste sie und gab uns die Hand.Wir verabschiedet uns von ihr und waren wieder auf dem nach Hause.
„I-Ich bin Schwanger"
sagte ich„Ja wir werden Eltern"
Taehyung drehte mich zu sich und küsste mich innigIch werde Mama
•••
Ahh es ist einfach zu warm,um zu schreiben,aber ich hab's geschafft.Ja da viele von euch es schon erraten haben,dass Y/n schwanger ist,war es keine sonderlich große Überraschung.
Also ich bin am überlegen ob Junge oder Mädchen.
Ich hab auch schon ein Namen wenn das Baby ein Mädchen ist,für denn Jungen müsste ich noch gucken.Love ya💜
BTS_Taeya
DU LIEST GERADE
Guilt»K.th ✓
Fanfic»Es tut mir leid,aber ich kann dich nicht lieben,ich habe Angst das sowas wieder passiert« Taehyung/Reader/Girl Enthält: -Smut Enjoy it -Alkohol @BTS_Taeya (2019) -Gewa...