Prolog

754 38 3
                                    

(Weißes Haar,blasse Haut,ein unschuldiges Lächeln,ein Körper wie Eis,doch ein Herz aus Feuer.) Das Alles denke ich immer wenn ich aus der Schule komme. Ich frage mich selbst immer: Warum sehe ich nur so unmenschlich aus?
Wie ein lebendiger Käfig eingesperrt,selbst die heißen Tränen können mich nicht retten.

Die Schüler behaupten,dass ich wie eine Puppe aussehe. Sie lachen über mich und von Tag zu Tag wird es nicht besser. Lisa macht mir gerade noch so Mut,sodass ich das Schuljahr überstehe. Sie beschützt mich immer vor meinen unfreundlichen Mitschülern.

Diese Blicke von Verachtung und Neid,Hass und Zorn in ihren Augen,lösst bei mir immer wieder den Gedanke der Selbstschuld aus. Jedoch hatte ich meinen Lieblingsort,wo ich alle Sorgen vergessen konnte. Meine Eltern meinten nur das es zu gefährlich sei,auf dem Eis zu sein.

Erst wenn ich auf dem Eis bin,lache und strahle ich. Dort ist meine Welt,dort fühle ich mich am wohlsten. Das sagt auch immer wieder meine granny (eng. Oma) von ihr hab ich meine Schlittschuhe bekommen,die mir immer noch sehr gut passen. Meine geliebten weißen Schlittschuhe.

Selbst Lisa fragt immer wieder woher ich sie habe,da Lisa schnell vergesslich wird,muss ich ihr immer alles dreimal sagen. Worauf sie immer anfängt zu Lachen. In den nächsten Tagen werden wir als Klasse,einen Ausflug in den Eispalast machen.
___________________________________

《Fortsetzung folgt...🌟》

Jason the Toymaker-The White DollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt