Celina's Sicht:
Er ist also einer dieser brutalen Mörder,von denen manche Menschen träumen. Auf der einen Seite bin ich ihm dankbar,das er die beiden umgebracht hat. Doch auf der anderen Seite will ich nicht seine Puppe sein. Er grinste mich an,das Blut an meinen Handgelenk floss,,Was ist denn los? Tut es weh~hihihihihi." Ich atmete tief durch und sagte zu ihm,,Denkst du das dieser kleine Kratzer mir weh tut? Tzz. Das ist gar nichts."
Er zog eine Augenbraue hoch und sagte,,Hihihihi~verstehe,dann muss ich wohl härtere Maßnahmen aufziehen."Mein Puls raste als er auf mich zu kam,ich blieb immer noch standhaft,doch als er plötzlich mit seiner Waffe in der Hand ausholte setzte ich mein Schwert ein und konterte. Er war viel stärker als er aussah,,Hahahaha~wer wird hier denn verlieren?" Ich schaute ihn wütend an und stieß ihm seine Waffe weg. Doch zu meinem bedauern schlug er mich gegen eine Bank.
Ich knallte mit voller Wucht drauf und stöhnte schmerzhaft auf. Doch dann stand ich auf und schaute ihn an,,Na warte!!" Knurrte ich und startete einen Angriff.Mit schneller Geschwindigkeit kämpfte ich gegen ihn an und verletzte ihn so gut es ging,aber ich wusste,dass er ein Monster war. Trotzdem lies ich mich nicht von ihm beeinflussen und versuchte ihn zu besiegen. Doch plötzlich holt er eine rote Maus raus und warf sie auf mich zu. Die Maus explodierte und schleuderte mich gegen eine Wand.
Mit weit aufgerissen Augen sah ich meinem Gegner in die Augen,er lachte und sagte,, Damit ist der Kampf wohl vorbei~ und nun wirst du mir gehören!! Nur MIR!!" Ich sah ihn an und sagte,,Und was willst du von mir? Ich bin nur ein Mädchen das unter dem Namen 'White Doll' lebt. Du stattdessen bist ein skrupelloser Mörder,der das Vertrauen seiner Opfer schamlos ausnutzt,damit er sie zu seinen Puppen macht. Du hast sowieso deine Creepypasta Freunde und bist immer noch nicht glücklich. Du hast Fangirl's mit denen du dein Spiel spielst,aber ich bin keines von deinen Fangirl's! Du hast ja keine Ahnung wie es einem Mädchen in der realen Welt geht!" Ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an,als er plötzlich vor mir stand und mich ansah.
Ich knurrte und sagte,,Na LOS! Mach mich zu deiner Puppe!" Er kam zu mir und sah mir in die Augen.
Jason's Sicht:
Dieses Mädchen ist anders als alle Mädchen die ich zu meinen Puppen gemacht habe. Sie macht mich neugierig und überrascht mich immer wieder aufs Neue. Ich konnte kaum die Augen von ihr lassen,sie hat mich in ihren Bann gezogen. Nun nahm ich ihr Kinn in die Hand,mein Bewusstsein hat sich schon von mir verabschiedet und zog sie zu mir. Ihr Puls schlug immer schneller und ihr Atem keuchte vor Anspannung. Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen auf ihre zarten Lippen. Doch plötzlich holte sie aus und klatschte mir eine.Danach hielte sie mir das Schwert gegen den Hals,doch ich schmunzelte,,Los~ lass es zu. Töte mich. Mir war klar das du eine starke Wut und auch Hass gegen die empfinden,die deiner Seele weh tun. Du behielst aber immer brav die Oberhand,doch auch das böse Mädchen wird irgendwann herauskommen. Du bist andest als jene die ich tötete und du verdrängst es." Ich schmunzelte und sagte,,Wenn ich ein normaler Mensch wäre,hättest du mich schon umgebracht. Du hast mich ziemlich beeindruckt Celina und ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung~ mit dir." Damit lies ich sie zurück und ging meine Wege. Als ich heraus kam warteten Candy und Laughing Jack auf mich,,Hey wo ist denn deine Doll?" Fragte mich Laughing Jack. Ich schüttelte den Kopf und sagte,,Hm...lasst uns gehen." Beide schauten mich an,doch ich ging an ihnen vorbei und dachte nur an Celina's Worte.
___________________________________
《Fortsetzung folgt...》
DU LIEST GERADE
Jason the Toymaker-The White Doll
FanfictionDiese FF ist für meine gute Freundin Celina4now. In dieser Geschichte geht es um das Mädchen Celina,die es nicht gerade leicht im Leben hat. Sie hat es schon in der Schule schwer,doch ihre beste Freundin Lisa muntert sie immer wieder auf. Die Sorge...