Jason's Sicht:
Nach einigen Stunden war meine Arbeit getan und ich räumte nun die reste der toden Mädchen weg. Es klopfte an der Tür und ich sagte,,Ja?" Candy Pop und Laughing Jack kamen rein,,Hey Jason,bist du endlich fertig? LJ und ich wollten zum Eispalast gehen,denn auch LJ will sehen was die kleine drauf hat."Bei den zwei fing ich an zu lachen und sagte,,Die kleine gehört mir. Und ich werde sie zu meiner Doll machen." Laughing Jack lachte und sagte,,Darf ich dann mit ihr Spielen?" Ein knurren kam aus meiner Kehle und er sagte daraufhin,,Na gut, dann eben nicht." Nun machte ich die Arbeitsfläche noch sauber und überlegte,wo ich die neuen Puppen hinstellte.
Ich entschied mich sie erstmal in der Werkstatt zu lassen,bevor ich neuen Platz für sie geschaffen hab. Nun wollte ich wissen,wie weit Lakritz mit ihrer Observation ist,,Mr. Gutton bring mir den Spiegel. Lakritz? Wie weit bist du?" Mr. Gutton kam mit dem Spiegel und Lakritz sagte,,Meister,sie unterhält sich gerade mit einem braunhaarigen Mädchen. Danach hat sie noch eine Stunde Mathe."
Ich sah worüber sie redeten und dachte mir( Das muss diese Lisa sein. Gut zu Wissen.) Gerade als ich mit dem Müll rausgehen wollte,schlug Lakritz Alarm. Sofort drehte ich mich um und sagte,,Was ist los?!" Lakritz sagte zu mir,,Meister,soeben erhalte ich von Mr. Rabbit die Meldung,das er weggeworfen wurde. Von Celina's Mutter." Ich dachte mir nur( Grrr...dieses Weib!!) Sofort sagte ich zu ihr,,Lakritz! Beordere Mr. Rabbit zurück,ich habe schon eine Lösung." Sie nickte und machte weiter.
Ich ging nach draußen und stieß mit Puppetteer zusammen,,Pass doch auf!" Ich knurrte und ging an ihm vorbei.
Celina's Sicht:
Die letzte Stunde zog sich ziemlich quälend in die Länge. Lisa erzählte mir alles über die Creepypasta's und war in ihrem Element. Zudem sagte sie mir auch,das ich heute allein zur Eisbahn gehen muss,doch das war kein Problem für mich.Nun kam endlich das lang ersehnte klingeln,der Schulklocke und für mich der Startschuss für die Eisbahn. Ich verabschiede mich noch schnell von Lisa und rannte los. Nun kann ich wieder diesen beschiessenen Tag vergessen und mich meiner Lieblingsbeschäftigung sehnen. Es dauert zu Fuss immer zehn Minuten,bis ich ankam und als ich ankam traf mich der Schlag. Dort standen Paula und Cycillia mit ihrer Klasse. Doch ich wusste auch warum,denn sie hatten heute einen Klassenausflug. Sie sahen mich und kamen zu mir,,Wenn das nicht das Püppchen ist? Was machst du hier,du loser? Keine Hobbys? Hahahahaha,hier kommen nur die coolen her und nicht Abschaum wie du?" Paula spuckte mir ins Gesicht und Cycillia lachte.
Ich verdrängte meine Tränen und lief weiter,dabei hörte ich die beiden sagen,,Diese Künsterlin soll ein Profi sein,sie hat gestern alle verzaubert und ist eine Legende. Ihr Name ist "White Doll". Ich will unbedingt ein Autogramm von ihr und ein Foto. Am besten soll sie meine Freundin sein,dann kann ich in der Schule angeben. Ich will auch wissen wer sie wirklich ist und ich bin gespannt auf ihre Show heute." Ich dachte mir nur( Das glaub ich nicht?! Sie sind echt gekommen um mich zu sehen.)
________________________________
《Fortsetzung folgt...❤》
DU LIEST GERADE
Jason the Toymaker-The White Doll
FanfictionDiese FF ist für meine gute Freundin Celina4now. In dieser Geschichte geht es um das Mädchen Celina,die es nicht gerade leicht im Leben hat. Sie hat es schon in der Schule schwer,doch ihre beste Freundin Lisa muntert sie immer wieder auf. Die Sorge...