Kapitel 23

301 22 2
                                    

Jason's Sicht:
Slendermann sah mich an und sagte,,Anstatt hier alles kurz und klein zu schlagen,solltest du besser an deinem Verhalten arbeiten." Ich schaue ihn nur an und knurrte,,Was geht dich das an! Verschwinde!!" Er schaute mich nur an. Seine Stille war bedrohlich. Doch dann verzog er sein Gesicht,,Werde endlich wieder Du selbst und bekomm dein Leben in den Griff!" Ich sah ihn nur genervt an und ging aus dem Zimmer. Im Flur des Hauses blieb ich stehen und dachte nach. Doch dann wusste ich was Slendermann damit meinte. Sofort ging ich los und durfte keine Zeit verlieren. Den einzigen Ort den ich kannte war die Eisbühne. Als ich hinter der Eisbühne ankam sah ich von weitem eine Person die ich kannte,,Hey Puppetteer was machst du hier?" Er drehte sich um und sagte,,Geht dich einen Scheiß an! Verpiss dich Jason." Nun ging ich zu ihm und wir beide schauten uns die Kulissen der Eisbühne mal genauer an. Die Mitarbeiter waren alle im Speisesaal und so konnten wir uns mal umsehen. Diese Puppen die dort standen,waren noch nicht mal halb so schön wie meine. Das war enttäuschend. Doch was ich mich fragte war: Wo ist Celina? Doch dann sah ich sie,weinend auf einer Tribüne mit Candy zusammen. Nach ein paar Minuten stand sie auf und umarmte ihn,danach ging sie. Ich wollte gerade hinterher,doch Puppetteer hielt mich fest,,Warte du Schwachkopf! Da vorne sind Polizisten." Da sah ich sie auch. Irgendwie muss es doch einen Weg zu ihr geben,ohne das die Polizisten es bemerken.

Celina's Sicht:
Candy Pop ist wirklich einer mit dem man Reden kann. Er hat mir wieder Mut gemacht und er hat recht: Man sollte nur aufgeben,wenn man einen wirklichen Grund dazu hat. Seine Worte taten echt gut und ich hatte wieder Lust aufs Eis zu gehen.
Also zog ich mich um.

Und beginne nun erneut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und beginne nun erneut. Der Anfang war gar nicht mal so schlecht und es machte mir auch mehr und mehr Spaß. Silhouetten zu drehen oder mich einfach leiten zu lassen.

Die Musik war auch ein Wunder für sich. Immer mehr Zuschauer kamen nach ein paar Minuten und ehe zehn Minuten vergangen waren,war die Halle wieder voll. Sie jubelten und klatschten,bei jedem Sprung. Doch davon lies ich mich nicht verirren. Ich hatte wieder Mut und Kraft gewonnen.  Ich war in meinem Element. Meine Schlittschuhe fegten über das Eis.

Jason's Sicht:
Die Polizisten liefen einen Rundgang,doch an ihren Blicken konnte man erkennen,das sie Celina förmlich ausziehen. Das macht mich rassend. Am liebsten würde ich sie alle zwei zerstückeln. Ich knurrte und Puppetteer sagte,,Wenn du noch lauter vor dich hinknurrst,fliegen wir beide auf. Also halt die Fresse!" Zischte er. Plötzlich bekamen beide einen Funkspruch und rannten nach draußen. Das war die Gelegenheit zu ihr zu gehen. Dies taten wir auch.

Sie sah uns nur kurz an und tanzte dann noch weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah uns nur kurz an und tanzte dann noch weiter. Ihre Choreografie wirkt zögernd und schüchtern. Sie ist wohl immer noch sauer auf mich. Ich werde mich bei ihr entschuldigen.
_______________________________
《Fortsetzung folgt...🖤》

Jason the Toymaker-The White DollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt