Celina's Sicht:
Diese angespannte Situation wurde von Minute zu Minute unerträglicher und ich sah wie sich selbst die kuscheltiere und die anderen Spielsachen aus dem Staub machen. Nun war ich mit Jason in seinem Zimmer und sah immer noch das er auf eine Antwort wartete. Ich seufzte. Nun ging ich ein paar Schritte auf ihn zu und sagte,,Du willst also eine Antwort?" Sagte ich zu ihm,um ihn zu Reizen. Er schrie,,JAAA!!WO ZUR HÖLLE WARST DU?!" Nun war er ziemlich wütend und ich sah wie er mir sein wahres Gesicht zeigte. Jetzt kannte ich also auch sein wahres Gesicht. Was ihn irgendwie hübsch machte. Ich lächelte und sagte,,Ich war in seinem Zimmer um mich an ihm zu rächen. Er sollte genau so leiden wie Lisa gelitten hat. Ich wollte Rache,doch dann hast du alles kaputt gemacht Jason."Ich schaute ihn mit meinen Augen an und nun entspannte er sich wieder. Dennoch hörte ich ein Grollen in seiner Kehle. Ich blieb mistrauig. Er schaute mich mit prüfenden Blick an und setzte sich dann zu mir. Ich schaute ihn an und sagte,,Wann soll ich meine Rache bekommen?" Antwortete ich ihm aufgebracht. Nun schaute er zu mir und sagte,,NIE. Denn Puppetteer ist ein guter Freund von mir und deshalb will ich nicht das du zu ihm hin gehst. Er könnte alles kaputt machen." Sagte er mit grimmigem Ton. Nun war ich geschockt. Wie kann mir Jason so in den Rücken fallen,,UND ER DARF MEINE FREUNDE ABSCHLACHTEN? ER DARF LISA TÖTEN?! ER DARF MICH ENTFÜHREN?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?!!!"
Plötzlich steht er auf und sagte,,Nein,jedoch ist er mein Freund und Freunde halten zusammen. Tut mir ja leid wegen deiner Freundin." Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Das wollte ich nicht wahrhaben. Ohne Vorwarnung verpasste ich ihm eine und sagte,,Ich geh Jason." Gerade als ich gehen wollte,packte er mich an der Hüfte und sagte,,Du bleibst hier!!"
Nun riss mir die Zündschnurr und ich trat ihn in den Bauch,sodass er ans andere Ende des Zimmers flog. Doch so schnell er gefallen ist,so schnell stand er wieder auf den Beinen. Nun wollte ich jetzt gehen,als er sagte,,Wenn du jetzt gehst,werde ich dir das niemals verzeihen!!"
Ich hielt kurz inne,drehte mich um und sagte,,So du mir so ich dir. Bis dann Jason." Danach ging ich und hörte ihn nur schreien,als würde er jemanden foltern. Doch das war mir in diesem Moment egal. Ich wollte weg. Weg von diesem Ort. Weg von dieser Persönlichkeit.
Jason's Sicht:
Ich konnte es erneut wieder nicht glauben,das sie sich so verändert hat. Zorn
Wut. Frustration. Ratlosigkeit. Das alles sammelte sich in mir und machte sich auch bemerkbar. Ich haute fasst alles klitz und klein. Zerstörte Werke und brüllte,,ICH WERDE DIR DAS NIE WIEDER VERZEIHEN....CELINA!!!"__________________________________
《Fortsetzung folgt...🖤》
DU LIEST GERADE
Jason the Toymaker-The White Doll
FanfictionDiese FF ist für meine gute Freundin Celina4now. In dieser Geschichte geht es um das Mädchen Celina,die es nicht gerade leicht im Leben hat. Sie hat es schon in der Schule schwer,doch ihre beste Freundin Lisa muntert sie immer wieder auf. Die Sorge...