Puppetteer's Sicht:
Ich grinste sie an,womöglich war dieses Mädchen eine Freundin oder eine bekannte von ihr,ich weiß es nicht - Fakt ist; Es regt sie sehr auf,was mir sehr sympathisch vorkommt. Ich schaute sie an und sagte,,Was ist denn los~? Habe ich etwa etwas falsches gesagt~Hahahahaha." Sie schrie und knurrte mich an,wenn ich es nicht besser wüsste,würde sie auf mich losgehen wollen. Was für ein Spaß. Sie schaute mich mit funkelnden wutentbrannten Augen an und sagte,,DU!!! DU HAST LISA GETÖTET!! DU HAST SIE UMGEBRACHT,DU BASTARD VON EINEM MÖRDER!! ICH WÜRDE DICH AM LIEBSTEN- GRRAAAHHH!!!" Ihre Wut wächste immer mehr und das brachte mich zum Lachen,,Ah~Jetzt verstehe ich was du meinst. Die kleine war also deine Freundin,Hahahahaha. Wie schade,hätte ich das vorher gewusst,hätte ich sie extra für dich anderst umgebracht. Nicht so langweilig,wenn du verstehst was ich meine. Ich hätte sie dir sogar noch auf'nem Silbertaplett serviert." Sagte ich extra noch zur Provokation. Ihr ganzer Körper bebte,ihre Augen tränten und fixierten mich.Als kleiner Test lies ich mal kurz locker und im selben Moment versuchte sie sich loszureißen und mir an den Kragen zu kommen. Kurz bevor sie auch nur an meinem Gesicht nah war,spannte ich die Fäden. Sie zog sie Luft an und knurrte. Ich ging mit ein paar Schritten auf sie zu und nam ihr Gesicht in die Hand. Sie kommt mit Sicherheit nicht mehr zu Ruhe,so wie sie bebt. Es war wirklich sehr Amüsant und Belustigend,was ein paar Schüsse ausmachen. Ich entschied mich sie mir mal aus nächster Nähe anzusehen und sie mir mal zu begutachten. Sie zitterte vor Anspannung und ich konnte ihren aufgeregten Herzschlag hören. Ich blickte in ihr Gesicht,ihre Augen waren den Tränen nahe und ich hörte ein leises Schluchzen(?).
Celina's Sicht:
Ich schluchzte leise und hoffte das er es nicht hören würde. Er hat Lisa umgebracht,meine Wut wollte aus mir heraus und ich wollte ihn am liebsten umbringen,doch noch immer bin ich an diesen blöden Fäden gefangen. Ich hoffe Jason wird es merken das ich nicht mehr dort bin. Aber ob er nach mir Suchen wird ist die andere Frage. Dennoch bin ich mir sicher,das ich heute nicht sterben werde. Dieser Typ?! Ich hatte noch wie zuvor einen so großen Hass zu jemandem gehabt den ich noch nicht einmal gesehen habe. Trotzdem werde ich mich an ihm rächen,er soll dafür Bluten was er Lisa angetan hat. Plötzlich wurde alles um mich herum schwarz und auch Puppetteer fragte sich was das soll. Ich hörte eine die ich schon lange nicht mehr gehört habe,,Rache,Verzweiflung,Wut und Trauer. Das sind die besten Voraussetzungen für mich." Ich blickte nach oben und erkannte das ER wieder da ist. Nun wusste ich was zutun ist.Ich versuchte mich hin zu legen und eine dämonische Aura lies sich auf mir nieder. Ich lies es zu und er fragte,,Was ist dein Ziel?" Ich schaute ihn an und sagte,,Rache!!" Sofort kam er auf mich zu.
__________________________________
《Fortsetzung folgt...🖤》
DU LIEST GERADE
Jason the Toymaker-The White Doll
FanficDiese FF ist für meine gute Freundin Celina4now. In dieser Geschichte geht es um das Mädchen Celina,die es nicht gerade leicht im Leben hat. Sie hat es schon in der Schule schwer,doch ihre beste Freundin Lisa muntert sie immer wieder auf. Die Sorge...