Flashback zum morgen
Ich hörte wie meine Zimmertür aufging und mein großer Bruder Simon rein kam. Ich war wach aber tat so als würde ich schlafen, weil ich ganz genau wusste was er vor hatte. Er kam näher und ich erkannte das er seine Kamera und ein Glas Wasser dabei hatte.
Wenig später wollte er mir das Wasserglas über kippen, aber ich verhinderte es indem ich es ihm aus der Hand nahm und daraus trank
"Danke für das Wasser ich war echt durstig" sagte ich und lächelte ihn an. Er jedoch ging nur schmollend mit der Kamera aus dem Raum.
Flashback EndeIch stehe auf und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Man kann es nicht wirklich fertig machen nennen da ich Ferien habe und sowieso den ganzen Tag nur in meiner Jogginghose rumlaufen werde.
Ich Laufe aus dem Bad um in die Küche zu laufen da ich Bärenzwinger habe. Ich öffne den Kühlschrank und sehe sofort den Joghurt auf dem fett "verpiss dich Sophie das ist meiner" draufsteht.
Ich nehm ihn mir und esse ihn genüsslich auf. Als ich fertig bin Laufe ich die Treppe nach oben zu Simons Zimmer, mache die Tür auf, nehme Anlauf und springe auf sein Bett. Er schaut langsam von seinem lapto hoch mit einem dieser "Ah ja ganz genau" blicken und widmet sich wieder seinem laptop.
"Siiiiiimoooon" frage ich neugierig, was von ihm aber nur ein konzentriertes "ja" heraus lock.
"Was machst du da?" frage ich jetzt wie ein Kleinkind damit ich seine Aufmerksamkeit bekomme.
"Ein Video schneiden, warum fragt du?" Ich hebe nur eine Augenbraue hoch und starre ihn an. "Vielleicht, aber auch nur vielleicht, will ich mit dir reden." Er stellte seinen Laptop zur Seite und zog mich in eine Umarmung "In 10 Minuten bin ich fertig. Dann können wir reden."
Ich nickte nur und gab ein genervtes "OK." von mir.
Als er sich wieder seinem Video widmet stehe ich auf und gehe ins Wohnzimmer, nehme mein Handy und checke whatsapp.
Eine Nachricht springt mir sofort ins Auge. Sie ist von Starzip und enthält die Worte "Ist der deutsche youtuber SimonWill (23) etwa schon Vater? Wir erzählen dir die story!"
Ich klickte auf den link darunter und ein Video wird abgespielt."Ist der deutsche YouTube SimonWill Vater? Seit er mit YouTube angefangen hat, zeigt er in seinen Videos immer die kleine Sophie" Über das klein musste ich etwas lachen, klar bin ich für Simon seine kleine Schwester aber so klein bin ich gar nicht mehr immerhin bin ich 14.
"Doch viel über sie erzählt hat er bisher noch nicht. Aber wir sind uns sicher das sie sicherlich nicht seine Tochter ist" der Bildschirm wurde schwarz und das Video war vorbei.Ich schaute von meinem Handy auf und sah einen lachenden Simon vor mir. "Was lachst du denn so doof?" frage ich grinsend. "Die denken echt ich bin schon Vater" lacht er was mich auch zum kichern bringt. "Dumm bin ich ja" er macht eine Atempause "aber zum verhüten bin ich schlau genug." er beruhigt sich langsam und setzt sich neben mich.
"Vielleicht sollten wir aber echt mal ein Video darüber drehen, nicht das die alle denken ich bin mit 9 Vater geworden" ich nicke nur und er holt seine Kamera "Willst du das Video jetzt drehen? Einfach so?" Frage ich neugierig "Ja warum nicht" er zuckt mit den schultern schaltet die Kamera an und fängt an zu reden ich bekam das intro nicht wirklich mit. Ich höre erst richtig zu ab dem "ihr kennt ja alle Sophie"POV SIMON
Ich fange an zu erzählen "Ihr könnt euch erst mal alle beruhigen, sie ist nicht meine Tochter sondern meine Schwester. Ja richtig gehört ich hab zwei Schwestern.... Leider," ich spürte nur wie mich Sophie auf die Schulter boxt und fange an zu kichern "sie wohnt bei mir bzw. Bei uns weil Unsere Eltern vor 13 Jahren gestorben sind." Ich unterbrechen mein reden und schluckte kurz "Jedenfalls wohnt sie bei mir. Ihr könnt mir glauben, es ist nicht einfach mit einem mädchen zusammen zu wohnen." ich spürte Sophies blicke in keinem Nacken
"Jedenfalls wars das auch mit diesem kleinen Infovideo tschö"
Ich schalte die Kamera aus und schaue Sophie an. "Na " Tochter" Bock was essen zu gehen" sie schaute von ihrem Handy hoch "Wo gehts hin?" fragt sie neugierig "Ich hätte Bock auf Rob crispyRobs mittag essen" ich sah die Freude in ihren Augen. Sie liebt Robs essen, ich hab ihr extra nichts gesagt damit sie mich nicht nervt. Sie nervt gerne.______________________________
Heyhoo das ist mein erstes Kapitel ^^
Schreibt gerne mal in Die Kommentare wie ihres findet. Es ist nicht perfekt bin aber auch ziemlich aus der Übung haha
DU LIEST GERADE
Little big sister ~ a Simon Will Fanfiction ~
FanficDer Inhalt dieses Buches ist frei erfunden! Für sährob shipper