kapitel 2

341 16 2
                                    

(Für Sährob shipper)
SOPHIES POV
Simon klingelt an Robs Tür und ein ziemlich glücklicher Falco macht uns die Tür auf. Simon begrüßt ihn mit einer Umarmung und mir wird zur Begrüßung einmal durch die Haare gewuschelt. Ich hasse es wenn mir jemand dadurch meine Frisur versaut.

Also Laufe ich jetzt ziemlich angepisst in Richtung wohnzimmer, aber als ich den wundervollen Geruch von spaghetti mit Tomatensoße roch wurde ich wieder glücklich. Simon zieht mich von hinten etwas zur Seite damit er Rob küssen kann.

Rob und Simon sind seit einem Jahr ein paar, die zwei sind echt cute. Nerven manchmal aber auch ganz schön. Da Ich beziehungsweise wir keine Eltern mehr haben über nehmen die zwei so ziemlich die Vater rolle, nur das es eben zwei sind und nicht einer.

Simon löst sich von Rob "Gibts jezt essen?" Frage ich sehr hungrig.
"Gleich meine liebe" lacht Rob und Simon klopft mir nur auf den Kopf "Ganz meine Schwester, immer nur am essen" Rob fängt an zu lachen "Immer ist unter trieben mein lieber, jede freie minute trifft es besser" Simon tut so als würde er schmollen. "Hey Irgendwer muss ja das ganze zeug das du für die Videos kochst auch essen" Schmoll Simon vor sich hin. "Ja mein lieber, aber dir ist klar das Falco und Jimmi auch was essen können" sagt Rob und gibt Simon einen Kuss auf die Stirn.

Wir sitzen alle am Tisch und Simon macht noch kurz eine Instastory von dem ganzen geschehen hier. "Können wir jetzt bitte, bitte, bitte, biiiitttteeee essen?" Frage ich flehend. Rob über legt kurz um mich etwas zu provozieren, nickt dann aber und ich stürze mich über das essen. Rob hat spaghetti bolognese und Simon und ich mit normaler Tomatensoße. Simon und ich sind vegetarier, ich hab mich dafür entschieden weil es dann für Simon leichter zum kochen ist. Sonst müsste er für mich extra kochen. Natürlich könnte ich mir auch selbst essen machen aber, ich bin dafür zu unbegabt.

Ich esse auf, und stelle meinen Teller in die Spülmaschine. Simon redet mit Rob gerade darüber das ich nächste Woche zu ihm muss weil Simon für drei Tage in Berlin ist und mich nicht mitnehmen kann. Falco kommt ins zimmer und Krallt sich irgendetwas aus dem Kühlschrank. Er schaut mich an und läuft dann geradewegs in sein zimmer. "Was ist den mit Falco los?" Frage ich Rob neugierig. "Ich hab keine Ahnung" bekam ich als Antwort. Tolle Info, Falco ist creepy und ich muss nächste Woche hier her? Na danke. Nichts gegen Rob, ich mag Rob wirklich nur Falco macht mir etwas sorgen.

Simon gibt mir ein Zeichen das so viel bedeutet wie 'bewegen dich wir gehen nach Hause' also stand ich auf und bewege mich zur Tür. Rob und Simon verabschiedeten sich noch einmal schweren herzens und Simon schleppte mich zum Auto.

______________________________
Sorry für das kurze Kapitel das nächste wird länger 😔

Little big sister ~ a Simon Will Fanfiction ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt