kapitel 4

248 12 0
                                    

Ich sitze hier fest. Seit 3 Tagen. Dauerüberwacht. Aber ich hab essen und das ist ja die Hauptsache. Rob hat sich schon ein paar mal beschwert das ich ihm das ganze Zeug für seine Videos leeresse aber Hallo?! Wenn ich schon hier festsitzen will ich wenigstens was zu essen haben.

Heute kommt Simon wieder um genau zu sein in 15 Minuten. Ich hab etwas Angst wie er darauf reagieren wird das ich versucht habe abzuhauen, ich glaube er ist nicht wirklich glücklich, vielleicht sogar enttäuscht von mir.

Es klingelt an der Tür und ich rufe ein weil ich etwas Angst vor Simon habe. Rob öffnet die Tür und die zwei küssen sich erstmal innig. Ich laufe ganz langsam vor und sage nur "h-heyyyy." Simon schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Wir reden später." Bekam ich zu hören. Um ehrlich zu sein hab ich immer etwas Angst mit Simon zu reden. Nicht weil ich Angst habe Ärger zu bekommen, eher weil ich Angst habe das er mit mir streitet, so wie es Geschwister nunmal machen.

Simon und ich haben während der Autofahrt nicht gesprochen. Ich gehe in mein Zimmer und lege meine Sachen ab. Vorsichtig schleiche ich ins Wohnzimmer in der Hoffnung das er mich nicht sieht "Sophiiiieeee" höre ich nur und ich drehe mich ganz langsam um. Vor mir steht ein ziemlich angepisster Simon. "Ach heyyy, gibt's ein Problem weil eigentlich will ich mir nur was zu essen holen." "Du hast in den letzten Tagen genug gegessen und jetzt erzähl mir wo du hinwolltest." "Ok ok... Ich wollte auf eine Partyyyy gehen..." Er schaute mich ziemlich sauer an. "Sophie du weiß das ich dir das nicht erlaube und dafür gibt es auch Gründe." "Jaja ich weiß Alkohol, Jungs sind Idioten ich kenne die Geschichten! Aber Simon ich werde nächsten Monat 15! Und Jeder meiner Freunde geht auf Partys!" "Du weißt das es mir nicht darum geht das es gefährlich ist sondern eher-" "Jaja eher darum das mich Leute die DICH nicht mögen dumm anmachen könnten. ABER ICH BIN KEINE 3 MEHR" schreie ich. "DU VERSTEHST DAS EINFACH NICHT!" schrei ich noch mal und verschwinde mit einem lauten türkanll und einer abgeschlossenen Tür in meinem Zimmer um zu weinen.

Was Simon nicht weiß ist das ich wegen ihm oder eher wegen seinem YouTube Kanal in der Schule krass gemobbt werde, dazu kommt noch das er schwul ist. Ich habe nichts gegen schwule aber in meiner Klasse sind viele homophobe Leute.
Was Simon auch nicht weiß ist das ich mich mal geritzt habe, nur einmal um zu wissen wie das ist. Meine Ausrede für die Narben an meinem arm war das ich vom Fahrrad gefallen bin. Er hat es mir geglaubt. Und dabei hab ich es auch belassen.

Immernoch weinen sitze ich auf meinem Bett und sehe wie ein Zettel unter meiner Tür durchgeschoben wir.

"Willst du mir alles bei einem Kakao erklären?
~Simon"

Ich lächelte. Schon süß das er sich trotzdem Sorgen um mich macht, obwohl wir uns gestritten haben. Er ist ein toller Bruder. Aber ist er nicht sauer auf mich?

--------------------------------------------------------

Yes kapitel 2 wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lol.

Little big sister ~ a Simon Will Fanfiction ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt