kapitel 5

245 10 3
                                    

Ich komme aud meinem Zimmer raus um ins Wohnzimmer zu gehen indem Simon schon mit einem Kakao stand. Er klopft auf den Stuhl Neben sich und ich setzte mich neben ihn. Er fragt was denn los sei und dass er nicht verstehe. Ich erkläre ihm alles von vorne bis hinten und als ich fertig bin sieht er mich mit geschockten Augen an. "Wow, ähm, wieso kommst du damit erst jetzt?" "Ich hatte Ange das mich die anderen noch schlimmeres machen wenn du irgendetwas sagst." "Wenn das noch wegen dir gewesen währe hätte ich das ja verstanden aber es ist wegen mir. Sophie ich weiß das du gut mit hat's umgehen kannst aber Mobbing ist was komplett anderes!" "Ja ich weiß." Sage ich verlegen. "Ich rufe morgen deine Klassenlehrerin an. Das muss aufhören!"
Ich nicke und eine Träne kuller über meine Wange die simon mit seinem Pulli Ärmel wegwischt. Danach werde ich in eine Umarmung gezogen. "Alles wird wieder gut." Sagt Simon beruhigend.

Zwei Stunde später sitze ich mit Simon vor dem der sehr und schaue eine Serie auf Netflix. Ich passe nicht richtig auf Weil ich mal wieder gaaaannnzzzt wo anderst bin. "Erde an Sophie." Ich nicke nur und stehe dann auf. "Ich ähm bin müde, ich glaub ich geh pennen." Sage ich etwas verwirrt. "Okay Schlaf schön." Ich verschwinde in meinem Schlafzimmer und unter meiner Decke. Ich weiß auch nicht was los ist weil ich mich irgendwie komisch fühle. Vielleicht werde ich auch einfach nur krank. Irgendwann nach 3 Stunden Schlafe ich auch mal ein.

Ich wache auf und gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Mir geht es echt nicht gut mir ist ziemlich übel und ich habe Kopfschmerzen. Trotzdem müssen Simon und ich heute auf ein Fantreffen also stehe ich auf und schmincke mich. Simon ist schon fertig und wartet an der Tür auf mich das wir losfahren können.

An Treffpunkt angekommen sind schon viele Leute da die Wir erstmal alle umarmen. Es werden auch sehr viele Fotos gemacht. Irgendwann später setze ich Micha ich eine Bank weil mir ziemlich schwindelig ist. Ich sage Simon schnell Bescheid das ich etwas rumlaufe um frische Luft zu schnappen. Ich taumleetwas und lege mich auch ein paar mal fast aufs Maul aber darauf achte ich nicht. Ich setzte mich hin und atme in der Hoffnung das das alles besser wird. Aber das tut es nicht! Also rufe ich Simon an das er SOFORT herkommen soll weil es mir echt nicht gut geht. Er ist kurz darauf auch schon da und "trägt" mich förmlich zum Auto. Wir fahren ins Krankenhaus zumindest glaube ich das ich das gehört habe.

Dort angekommen setzten wir uns und werden kurz drauf auch schon aufgerufen um in den behandlungsraum zu gehen also stehe ich auf, laufen ein paar Schritte und Falle wieder fast hin. Simon fängt mich zum Glück auf bevor schlimmeres passieren konnte. Ich setzte mich auf die Leute und der Artzt macht ein paar Test. Um ehrlich zu sein höre ich ihm nicht wirklich zu, weil ich mich konzentrieren muss das ich schreie weil meine Kopfschmerzen so schlimm sind.
Simon zerrt mich nur hoch, anscheinend sollen wir das Zimmer wechseln. Simon hält mich kurz nicht fest, und vor meinen Augen wird es schwarz und ich breche zusammen.

---------------------------------------------

Das war's mit der Lesenacht. Ich hoffe sie hat euch gefallen 😊 das nächste Kapitel wird wahrscheinlich wieder ein sährob. Ihr  kennt das ja schon wenn ihr einen schreibfehler entdeckt dürft ihr ihn behalten.
Tschüssiiii

Little big sister ~ a Simon Will Fanfiction ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt