Kapitel 1

1.2K 33 0
                                    

"Ja Mom" ich verdrehte genervt die Augen. Wie sie immer nervt. "Boar kannst du mal die Fresse halten Dad?" meine Eltern regen mich so auf. Womit hab ich das verdient? Ich nahm meine Tasche mit den Boxhandschuhen und verließ das Haus, natürlich ohne meinen Eltern etwas zu sagen, sie werden schon merken das ich nicht mehr da bin. Das Boxstudio ist sowas wie mein Rückziehort andere Mädels haben da sowas wie ne Bücherei oder so aber was juckt mich das? Ich mache mein Ding und wen jemand etwas dagegen hat, hat er eben Pech gehabt. Meine Eltern verzweifeln sowieso an mir aber was solls. Ich betrete die Umkleidekabinen und ziehe mir eine kurze, enge Sporthose mit meinem schwarzen Nike Sporz Bh. Anschließend mache ich mir einen Pferdeschwanz, ziehe meine Nike Sportschuhe an und hole mein Handy aus der Tasche, stöpsle die Kopfhörer sein und lasse meine Rap Playlist laufen. Meistens höre ich Gangster Rap aber egal. Ich schnappe mir meine Boxhandschuhe, nachdem ich mich aufgewärmt hatte und begann auf den Boxsack einzuschlagen. Im Boxstudio war ich die Beste also stärkste, wovon meine Spießereltern natürlich nicht besonders begeistert waren aber was interessiert mich das? Nach guten 2 std packe ich mir mein Zeug zusammen und verschwinde wieder Nachhause. Meine Eltern erwarteten mich schon, was relativ selten vorkam, da sie es mittlerweile sowieso nicht mehr groß interessierte was aus mir werden würde. "Laila! Komm ins Wohnzimmer!" meinte mein Dad so streng wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich stampfte gemütlich ins Wohnzimmer und ließ mich aufd Sofa fallen. "Was gibts?" fragte ich sie leicht genervt. "Wir haben uns ernsthaft Gedanken über dich, deine Zukunft sowie dein bereits gescheitertes Leben gemacht.." fing sie an, "Wow ja ich weiß kann ich jetzt hoch gehen? Ihr nervt!" ein Seufzer verließ meinen Mund und meine Eltern stöhnten überfordert auf. Mein Dad fuhr fort "Du wirst in ein Internat gehen, Keine Wiederrede, packe deine Sachen wir fahren morgen Abend los." Ich starrte sie ungläubig an. Das konnten sie doch nicht machen. Pff ich würde nicht gehen. Hier war meine Heimat, meine Homies, mein Leben! Doch diese Rechnung hatte ich ohne meine Eltern gemacht. "Geh in dein Zimmer und packe!" meine Mom fuhr mich schon wieder an. Mein Gott nervt die Alte schon wieder. "Einen Scheiss werd ich machen! Bye meine Erzeuger!" ich nannte sie schon lange nicht mehr Eltern aber was solls. "Komm Her Madam!!!" ich drehte mich genervt auf meinem Absatz zu ihnen um "Sonst noch was?" ich blickte in ihre ernsten und traurigen Gesichter. "Geh in dein Zimmer und packe!" da ich eh keine Chance hatte, seufzte ich nur und schleppte ich mich die Treppe hoch. Ich warf mich auf mein Bett und starrte die Treppe an. Na suppi! Tolles Leben. Dankeschön. Dann darf ich wohl auf so ein scheiss Spießerinternat gehen. Hello World.

Cheer girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt