Plan ✔

4.8K 214 8
                                    

Charlie PoV

"Percy!!!", rief ich meinen Bruder, der ein Buch las.
"Hm?"
"Kommst du bitte?"
"Klar."
Er stand auf und setzte sich neben mich auf die Couch.
"Was ist denn?", wollte er wissen.
"Du kennst doch Tamara, Tamara McLaggen oder?", begann ich ganz langsam, "die beste Freundin von Fred und George."
"Ja", er nickte, "sie hat mir bei VgddK geholfen, wieso? Die ist echt klug und hilfsbereit."
"Darauf wollte ich jetzt nicht hinaus. Hast du mal ihren linken Arm gesehen?", fragte ich neugierig.
"Nein, wieso?"
Ich holte tief Luft.
"Du erinnerst dich noch an die Drillingsschwester von Fred und George oder?"
Percy stiegen Tränen in die Augen.
"Leider ja, worauf willst du hinaus, Charlie? Willst du etwa alte Wunden aufreißen? Wenn ja, dann hast du das geschafft."
Eine einsame Träne kullerte seine Wange hinunter.
"Ganz im Gegenteil. Ich weiß, wie ich sie verschließen kann", flüsterte ich.
"Wie?", Percys Augen weiteten sich.
"Ich glaube, sie lebt."
"Wirklich?"
"Ja."
"Und woher willst du das wissen, wenn ich fragen darf?"
"Gestern kam Tamara zu mir. Sie hatte einen Alptraum und als sie dann bei mir eingeschlafen ist, habe ich eine Brandnarbe an ihrem Arm entdeckt. Du erinnerst dich noch, als wir mit unserer Schwester gespielt haben und sie sich verbrannt hat oder? Das war die selbe Brandnarbe", erzählte ich.
Percy starrte nachdenklich in die Luft.
"Bist du dir da ganz sicher, Charlie?" wollte er schließlich wissen.
"Ja!"
"Das... ist... WUNDERBAR!", rief er und umarmte mich. "Wo ist sie?"
"Schhh! Erstens, sie weiß es nicht. Zweitens sollen das Fred und George vorerst nicht mitbekommen und drittens: glaubst du sie schenkt uns Glauben, wenn wir ihr das sagen? Viertens, wir können sie zu Weihnachten zu uns einladen und dann Mum und Dad um Rat fragen und fünftens, ich würde Bill auch ungerne einweihen. Falls er sich verplappert."
"Na gut."
"Aber benimm dich in ihrer Nähe nicht auffällig. Tu das, was du sonst auch immer tust."
Percy nickte.
Damit stand der Plan :
Tara-gehört-zur-Weasley-Familie

Friendship can be also Family - Tamara McLaggen ✔ (Beendet + Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt