Prinzessinnen-Weihnachten ✔

4.9K 216 23
                                    

"Ich bereue es, gesagt zu haben, wir würden alles machen", sagte George an seinen Zwilling gewandt und dieser nickte.
Beide waren komplett in pink gekleidet, oder besser gesagt : beide trugen Prinzessinnen Kleider.
Ich lachte los, als ich die grimmig dreinblickenden Zwillings-Prinzessinnen sah. Ich hatte vorhin die Haarfarben entfernt und dafür mussten sie Kleider anziehen.
"Ihr seid ja richtig sexy!", rief ich aus und kassierte wütende Blicke, "kommt wir gehen runter."
Wiederwillig schliefte ich die Prinzessinnen runter.
"Wenn ich um Aufmerksamkeit bitten darf", räusperte ich mich.
Alle Blicke wanderten zu mir. Die ganze Weasley Famile saß im Wohnzimmer, da heute Heiligabend war.
"Ich stelle euch unsere Ehrengäste vor : Die Prinzesschen Fred und George", fuhr ich fort.
Wütend stampften die beiden Zwillinge die Treppen in den 'tollen' Kleidern runter.
Charlie war der erste, der sich nicht mehr halten konnte und lachte los. Ginny kicherte wie verrückt und Bill und Percy versuchten das Lachen noch zu unterdrücken, ganz im Gegensatz zu Ron, der vor Lachen schon auf dem Boden lag und nicht auhören konnte. Selbst Molly grinste, während Arthur hinter vorgehaltener Hand lachte.
"Das gibt Rache, Lizzy!"
"Im nächsten Leben vielleicht", kicherte ich.
"Ok, du hast es nicht anders gewollt", sagte Fred.
Fred und George sprangen mich an, dass wir zu dritt lachend auf dem Boden lagen, während wir versuchen uns gegenseitig zu kitzeln.
Am Ende lag ich doch unten, während ich gekitzelt wurde.

Am späten Abend schliefen Ginny und Ron schon in ihren Betten.
Die Zwillinge lieferten sich mit Bill abwechselnd Duelle im Zauberschach, wobei Bill meistens gewann und die Zwillinge somit von den Schachfiguren bis aufs Knochenmark beleidigt wurden.
Molly und Arthur unterhielten sich leise, während Percy in ein Buch vertieft war.
Charlie und ich saßen auf der Couch und Charlie las mir die Geschichte der drei Brüder vor.
Als ich schon langsam einschlief flüsterte ich noch "Schade, dass du nicht mein Bruder bist..."

Charlie PoV.

Ich hörte mit dem Lesen auf, als ich sah, dass Tara langsam einschlief.
"Schade, dass du nicht mein Bruder bist...", murmelte sie und schlief kurz darauf ein.
Mir wurde warm ums Herz, denn ich war vielleicht sogar ihr Bruder.



---
Omg... ich war so lange nicht mehr am Schreiben bei dieser Geschichte. Ich habe darüber nachgedacht, aufzuhören...

Guckt bitte unbedingt bei ,,I hate you, Sirius Black", ,,Mona Marvolo Gaunt" und ,,Rumtreibertochter" vorbei.

LG Moona

Friendship can be also Family - Tamara McLaggen ✔ (Beendet + Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt