Besuch der Engel

3 0 0
                                    

Freyja nein!
Rief ich ihr zu. Ana streicheltek sanft über ihr Fell. Foxy kam auf mich zu und sagte
Fenris wir müssen zu den Engeln. Sie sind die einzigen die ihr jetzt noch helfen können.
Mir stiegen Tränen in die Augen ich fing an mit Zittriger Stimme zu sprechen
D-Die existieren d-doch nicht wirklich. D-das ist d-doch n-nur eine Legende.
Ana guckte mich an und sagte empört
Sie existieren! Sie haben mir damals schon geholfen. Aber es ist ein weiter Weg dort hin. Außerdem wie wollen wir auf die fliegende Insel kommen?
Darüber habe ich noch nicht nach gedacht. Meine Mutter hat mit früher legenden von Engeln erzählt das sie jedem neutral gegenüber sind und jederzeit helfen.

Das ist jetzt erstmal egal. Wir müssen sie hier wegbringen.
Sagte ich immernoch mit einer sehr schwachen Stimme. Wäre Sombra jetzt hier wüsste sie was zu tuen ist. Ich vermisse sie so sehr. Mama wieso hast du mich verlassen. Der Tag der Rache wird kommen und dann werde ich dich rächen und die leiden lassen die mir leid zugefügt haben. In Anubis Namen sie werde die Hölle durchleben.

Ich habe eine Idee.
Sagte ich mit sicherer Stimme. Ich packte meine Violette Kreide aus und fing an einen Kreis zu ziehen. Ich wurde aber von einem Hellen Licht unterbrochen was auf uns zu kam.

Eine Junge Frau mit langen Blonden Haaren kam auf uns zu. Sie trug eine Walküren Rüstung mit einem Gürtel. An ihrer linken Seite trug sie ein kurzes Messer und an der rechten eine Pistole die so aussah als würde sie aus Holz bestehen. Ihre Blonden Haare waren wunderschön zu einem langen Zopf geflochten der ihr bis zum Bauch Anfang reichte. Sie trug einen Helm mit zwei Flügeln am Helm. Aber nicht nur am Helm hate sie Flügel sondern am Rücken hate sie zeigte sehr große Flügel. In ihren Händen hielt sie einen langen Stab mit der Fliegenden Elementen.

Bild vom Engel:

D-das ist e-ein Engel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D-das ist e-ein Engel.
Sagte Ivy mir riesigen Augen. Man wie cute. Hmm ich kenne da noch wen der kleine ist und runde süßen Augen hat. Mein Mund klappte auf aber sofort kam sie auf mich zu und packte meine Arme.

Fenris. Ech ben Frau Doktor Angela Ziegler aber nännt mech Mercy mer bruchet eri Helf.
Donkli Mächt send erwacht.
De donkli Lord ställt sini alte Troppe uf er het sini treue Diener Kairo weder zue sech gholt ond er werd ned de lätschdi si dä er weder för sech gwönnt.
Bitte helfet sie üs!
Sagte sie mir ihrer hellen Schweizer Stimme. Für alle die kein Schweizer deutsch können:
Ich bin Frau Doktor Angela Ziegler aber nennt mich Mercy wir brauchen ihre Hilfe. Dunkle Mächte sind erwacht. Der dunkle Lord stellt seine alten Truppen auf er hat seinen treuen Diener Kairo wieder zu sich geholt und er wird nicht der letzte sein den er wieder für sich gewinnt. Bitte helfen Sie uns!
Ich war komplett überfordert mit der Situation aber nickte. Sie Drehte sich um und wollte sich verabschieden da sah sie Freyja am Boden liegen. Sie hockte sivh hin und öffnete ihre Handfläche und eine Gelbe Kugel erschien ihr Flügel öffneten sich und um Mantelten sie. Sie sagte erstaunlicher weise auf hoch deutsch
Helden sterben nicht.

Der leblose Körper von Freyja fing an sich zu bewegen und alle Wunden schlossen sich.
So das wäre getan. Wir zählen auf euch.
Sagte sie breitete ihre Flügel aus und flog davon.

Die Reise in die Nirgendlande Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt