Die Waffe des Rächers

3 0 0
                                    

Das war unerwartet. Moment mal ich muss das erst mal realisieren. Es gibt Engel wirklich sie haben meiner besten Freundin das Leben zurück gegeben ihre wunden komplett geheilt und uns um einen gefallen gebeten. Ok. WAS IN ANUBIS NAHMEN GEHT HIER VORSICH. Aber das ist jetzt erstmal egal. Ich kniete mich vor Freyja und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich legte mein Kopf auf ihren mit Fell überzogenem rücken und mein Gesicht zu verbergen.
Ich dachte ich habe dich verloren.
schluchzte ich und streichelte sanft ihren rücken mit meiner zitternder Hand.

Das hätte ich nicht ausgehalten wenn noch jemand der mir nah steht stirbt. Ich blieb ca. 10 Minuten so liegen und sie fing an zu schnurren bis ich aufstehen wollte aber es nicht ging. Meine Tasche war schwer wie blei geworden. Ich schaffte es nicht mal mehr die Tasche einen Centimeter zu heben. Meine freunde guckten mich fragend an wodurch ich rot wurde. Also zur Info ich bin ein Wolf ein sehr starkes Tier da ist es lächerlich wenn ich keine umhänge Tasche tragen kann. Ich zerrte und zerrte an der Tasche aber sie ließ sich nicht anheben.

Ich öffnete die Tasche und sofort viel mir auf das in meiner Tasche ein ca. 30 cm langer stab lag. Ich nahm ihn raus und betrachtete den eleganten schwarzen stab der am griff mit einem Muster verziert war. *Hust* Snape *Hust* Der stab war nicht das einzige was neu war sondern auch ein Zettel und ein Holster für mein Gürtel wo ich den stab rein tuen kann. Ich schreibe bewusst nicht stecken weil 90% von euch dann falsch denken. Ich merkte wie leicht der stab war und wie elegant man ihn führen konnte. Ich öffnete den Zettel und Lass ihn vor. Die Schrift war sehr sauber und ordentlich.

Lieber Fenris wie wir gesehen haben wurde ihre waffe im Kampf gegen Kairo zerstört und wir wollen unsere Krieger natürlich nicht unbewaffnet in den Krieg schicken lassen weshalb wir ihnen die Waffe des Rächers übergeben. Diesen Zauberstab werden sie immer bei sich haben selbst wenn sie ihn wegwerfen, Zerstören oder verlieren sollten. Mit freundlichen grüßen Mrs Mercy

Ah ja ein Zauberstab gut danke. Warte mal wie in Anubis Namen Funktioniert er? Die anderen guckten mich immer noch fragend an ich stand auf. Erstaunlicher weise auf einmal leicht. Und fing an vor zu lesen.
Krass.
Sagte Ana
Ich will auch einen haben.
Motzte Ivy und Foxy gute mich neidisch an. Nur Freyja blieb liegen und sagte per Kopf-zu-Kopf Kommunikation
Naja ich bin zufrieden mit meinen Waffen.
Obwohl die anderen eben was anderes esagt hatten stimmten sie Freyja zu.

Ich glaube das wird ein Langer Weg.
Sagte ich und deutete auf den Horizont.
Wir müssen zu erst die Nirgendlande einnehmen dort sind die Brunnen der Wieder Geburt. Sie werden zwar von den Drillinge bewacht die angeblich neutral sind aber es hat sich ja beim letzten mal schon gezeigt das sie dem Dunkeln Lord folgen.
Sagte Freyja auf einer weißen Art. Aber ich wusste schon immer das sie besonders klug ist.

Bild der Drillinge:

Bild der Drillinge:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Reise in die Nirgendlande Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt