PoV maudado
Es ist ein verschneiter Winter Tag und ich sitze gemütlich, in eine Decke eingekuschelt vor meinem PC und rede mit Zombey im TS.
(Gespräch)
M: Hast du Lust und Zeit morgen gegen 18:00 zusammen Apex auf zu nehmen?
Z: Du spielst Apex seit wann?
M: Naja ich habe mir deine Videos darüber angeschaut und wollte es mal ausprobieren, habe es mir dann also gekauft und will es gerne mal mit dir zusammen spielen.
Z: Cool, dann spielen wir das morgen um sechs, ich werde da sein. Muss jetzt aber mal Schluss machen habe Hunger und sollte schauen was ich überhaupt noch da habe. (Er lachte ein wenig)
M: Okay kein Ding. Bis morgen Zimbel.
Z: Bis morgen maudadidado.(Gespräch Ende)
Man konnte sein Grinsen beinahe hören bei den letzten Worten. Was er nicht wusste war das ich einen Hintergedanken hatte beim Herunterladen von Apex, und zwar wollte ich ihn ein wenig beeindrucken, Zeit mit ihm verbringen sowie ihm zeigen das ich mich für seine Interessen interessiere. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy vibrierte und eine Nachricht von Zimbel aufleuchtete. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und öffnete die Nachricht natürlich sofort.
Er fragte mich verzweifelt wie er Pfannkuchen auch ohne Eier machen könnte, denn für was anderes waren keine Zutaten mehr da. Ich sagte frag doch einen Nachbarn ob er dir ein paar Eier gibt, du kannst sie ihm ja auch wieder geben wenn du neue gekauft hast. Danach kam leider keine Antwort mehr zurück. Ein wenig traurig lag ich mein Handy beiseite und kuschelte mich mehr in meine Decke.So Leute hi erstmal ich bin froh das ich es endlich geschafft habe mein erstes Kapitel hoch zu laden. Lasst gerne Kritik da und Vorschläge Vermutungen was kommen könnte.
Bis dann ciao.299 Wörter
DU LIEST GERADE
So fern und doch so nah... | Zomdado ff
FanfictionMaudado (Maurice) ist in Zombey (Michael) verliebt. Beide denken sie sind Kilometer weit auseinander. Doch wohnen sie ganz nah und wissen es nicht. Nun steht ein Treffen an...