Tränen

1.1K 66 11
                                    

PoV Zombey

Er hatte mir seine Liebe gestanden ich war ratlos. Ich denke nämlich das ich meinen Nachbarn liebe auch wenn ich ihn erst einmal gesehen habe. Also schließe ich TeamSpeak und sitze ganz perplex da.

Was habe ich getan, ich konnte maudado doch nicht einfach so stehen lassen ohne Antwort ohne Zeichen. Wobei ein Zeichen hatte er und zwar mein verlassen vom Team speak. "Ich bin so ein idiot!" Ich jointe wieder auf den TS und ging in maudados channel, ich hörte ihn weinen aber nicht so als wäre er am mikro direkt wahrscheinlich lag er in seinem Bett. Es brach mir mein Herz, ich habe Maudados kleines zerbrechliches Herz gebrochen, Ich...

Ich leavte wieder und hoffte maudado hatte nicht gemerkt das ich da war. Ich wollte zu meinem Nachbarn, ich wollte zu Maurice und mich ausheulen. Aber das konnte ich nicht ich hatte es verdient zu leiden ich bin hier das Arschloch.

PoV maudado

Er leavte einfach. Wie konnte er mich das antun ein einfaches Nein hätte mir gereicht, aber jetzt. Ich begann zu heulen und schmiss mich in mein Bett ich schrie es tat so weh. Ich musste irgendwo hin und da kam mir ein Gedanke. Mein Nachbar. Mein Michael.

Ich ging rüber zu ihm und hatte mich wieder beruhigt, trotzdem Sah man mir an das ich geweint hatte. Als ich vor seiner Tür stand zögerte ich kurz, klingelte dann aber doch. Die Tür ging nach gefühkten Stunden auf und ein geknickter Michael schaute mich an. Als ich ihm in die Augen schaute, breitete sich in mir so ein kribbeln aus. Ich verlor mich in seinen Augen. Er nahm mich ihn den Arm und fragte was ist denn los. Als er mich berührte wurde alles warm und ich glaube ich bin sogar rot geworden aber nein mein Herz gehört zimbel. Ich schluchzte und genoss die Umarmung. "komm doch rein und setzt dich" bat er mir an ich nahm die Bitte an und trat in seine Wohnung ein. Sie war dunkel meistens lila eingerichtet und an einer Wand hingen Bilder die ich mir genauer anschauen musste bis ich etwas erkennen konnte.

So fern und doch so nah... | Zomdado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt