Zomdado Fanarts

1.3K 79 13
                                    

PoV maudado

Nachdem ich mir die Bilder angeschaut hatte Stockte mein Atmen, das sind Bilder von Zomdado fanarts. Plötzlich spürte ich wie sich eine Hand auf meine Schulter legte und Michael sagte: das ist mein aller bester Freund maudado leider kenn ich ihn nur auf Youtube, ich habe gerade den größten Fehler meines Lebens begangen bei ihm und es tut mir so unfassbar leid. Ich werde es nie wieder gut machen können." Er schaute sehr traurig auf den Boden und ihm lief eine Träne über die Wange. Ich versuchte wieder zu atmen, was mir auch gelang, natürlich wusste ich jetzt das er Zombey ist und ich wollt eihn gerade einfach nur anschreien. Ich entschied mich aber dafür ihm erstmal zuzuhören.

Wir setzen uns in sein Wohnzimmer und nach gefühlt einer ewigkeit Stille fragte ich ihn "willst du mir erzählen was passiert ist?" "Nein, ich möchte dich nicht unnötig belasten." "tust du nicht und jetzt sag schon!" ich legte meine Hand auf sein Bein und nickte, um ihm zu signalisieren das es okay ist.

"Er wollte sich denke ich mal muten, hatte es aber vergessen und rumgedchrien das er in mich verliebt ist. Ich empfinde für ihn eigentlich auch schon so lange etwas, aber dann hab ich dich getroffen und es war wie liebe auf den ersten Blick für mich. Auch wenn es dich jetzt überrumpelt. Also musste ich ihm irgendwie sagen das ich es nicht tue und bin einfach vom TS geleavt. Ich bin der größte Idiot auf dieser Erde." er fing an zu weinen und ich nahm ihn in den Arm um ihn zu trösten. Als er sich wieder beruhigt hatte fragte ich nochmal nach um sicher zu gehen" also bist du wahrscheinlich Zombey oder? " er nickte und ich lächelte ein wenig was ihn nur irritiert schauen ließ." I...ich b..bin mau..maudado." sagte ich anschließend und schaute auf den Boden. Er sah mich ein wenig verdutzt an und fragte" Du bist mein Dado? " ich nickte und er fiel mir um den Hals" Es tut mir so so so so leid Dado ich liebe dich wirklich ich liebe dich seit Tag 1! Ich bin so ein Idiot" schluchzte er mir in mein Ohr. Ich strich ihm den Rücken rauf und runter und sagte "Ist schon gut, jetzt haben wir uns ja gefunden und sind beieinander"

So fern und doch so nah... | Zomdado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt