PoV Maudado
Nach 10 minuten schweigen brach Ich dann doch die Stille :" Seit wann wohnst du schon hier?" "seit 2 Wochen sind alle Kartons verstaut aber komplett seit 4 Wochen, hatte nicht viel Zeit zum Ausräumen mache nebenher noch Youtube aber reden wir nicht darüber" antwortete Michael. Ich dachte nachob ichim auch sagen soll das ich Youtube mache, ich entschied mich dann aber dazu es zu lassen da es "Arbeit" ist. "Was machst du sonst so neben Youtube?" fragte ich ihn dann. "Ich habe nicht viele Hobbys" sagte er kichern "aber ich zocke gerne und überlege mir einen Hund vom Tierheim zu holen. Die gucken immer so süß und außerdem wäre ich dann nicht so alleine." ich unterbrach ihn und sagte das ich auch gerne zocke. "Wir können ja mal zusammen spielen oder?" fragte er mich ich musste grinsen da ich zweideutig dachte aber antwortete dann schließlich mit Ja sehr gerne und stand auf um meinen Teller in die Küche zu stellen. Er folgte mir und ich nahm seinen Teller. "Danke, für das Leckere Essen du kannst sehr gut kochen" Lobte er mich und ging zur Tür. Ich streckte ihm meine Hand hin und sagte "Danke dir du bist mir immer Herzlich willkommen. Wenn du TeamSpeak hast bin ich immer auf dem Server. Warte ich schreib ihn dir auf." Ich gab ihm einen Zettel auf dem Die TS Adresse stand und verabschiedete mich.
Ich entschuldige mich für alle Grammatik Fehler! Ich versuche sie immer wieder zu berichtigen. Lasst gerne mal ein kleines Feedback in den Kommentaren da freue mich auch über Kritik. Bis dann
264 Wörter
DU LIEST GERADE
So fern und doch so nah... | Zomdado ff
FanfictionMaudado (Maurice) ist in Zombey (Michael) verliebt. Beide denken sie sind Kilometer weit auseinander. Doch wohnen sie ganz nah und wissen es nicht. Nun steht ein Treffen an...