Kenn Ich Dich?

1.2K 71 5
                                    

PoV Zombey

Ich befolgte natürlich Maudados Tipp und ging direkt zu einem Nachbarn. Auf dem Weg dort hin dachte ich an Maudado und seine Zuckersüße Stimme. In diesem Augenblick wurde mir klar dass Maudado das für mich getan hat um mehr Zeit mit mir zu verbringen! Ich schlug mir mit der Hand vor's Gesicht und klingelte bei einem Nachbar, aber da ich erst vor kurzem hier ein gezogen bin kenne ich hier noch niemanden, dann ist das ja eine gute Chance jemanden kennen zu lernen. Die Tür ging auf.

PoV Maudado

Ich sprang auf als es plötzlich an meiner Tür klingelte, ging schnell zu ihr hin und öffnete diese. Vor mir stand ein etwas kleinerer Mann mit braunem Haar, blauen Augen und einem Lila Pulli. Natürlich war es nur ein komischer Gedanke aber ich dachte direkt das dieses Aussehen auf meinen Micha (Zombey) passte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er mir schon zum zweiten mal Hallo sagte. Ich sagte schnell "Hallo ich bin Maurice, schön dich zu sehen. Wohnst du schon lange hier? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Habe ich schon gesagt ich bin Maurice?" Ich versuchte Panisch noch normal zu lächeln aber versagte kläglich in einem peinlichen Oh Gott Gesicht und starrte ihn in Gedanken an. Ich dachte mir nur so oh mein Gott was ist nur mit mir los ich bin doch gar nicht schwul und vorallem ich sehe ihn zum ersten mal?! Bin ich verliebt? Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als er seine Hand zu mir ausstreckte und sagt "Hallu Maurice, ich bin Michael und bin vor kurzem hier eingezogen. Ich wollte eigentlich nur nach Eiern fragen weil ich nichts zu essen daheim habe. " er lächelte beschämt. Ich fragte ihn natürlich direkt ob er denn bei mir essen möchte, dann könnten wir uns ein bisschen kennen lernen.
Und nun sitzen wir mit jeweils einem Teller Spaghetti vor uns an meinem Esstisch und keiner sagte ein Wort.

325 Wörter

So fern und doch so nah... | Zomdado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt