Marko's Sicht
Ich wurde wach als mich jemand auszog und ich etwas kaltes auf meiner Brust und an meinem rücken spürte. Ich grummelte und versuchte mich weg zu drehen. "Nein kleiner bleib schön so liegen. Es ist gleich vorbei."Sagte glaub ich Dada. "Halt ihn mal bitte kurz fest, ich muss seinen Bauch abtasten. Und dann noch Fieber messen." Sagte Papa. Kaum hatte er das gesagt schlug ich meine Augen panisch auf und wimmerte stark. Ich versuchte Papa und Dada von mir zu drücken und fing an zu weinen. "Hey kleiner, alles gut. Wir wollen dir nur helfen wieder gesund zu werden okay??" Fragte Papa. Ich schüttelte energisch meinen Kopf und fing an zu weinen. Ich versuchte sie immer mehr von mir weg zu drücken was mir nicht gelang. Plötzlich nahm Papa mich hoch streichelte mich und wiegte mich sachte hin und her.
Das beruhigte mich so sehr das ich die Behandlung über mich ergehen ließ. Zum Schluss zog Dada mich wieder an und lächelte leicht. Mit einmal kam Daddy ins Zimmer gestürmt und kam direkt auf mich zu. Ich bekam Angst und wimmerte. "Spatz, scht......scht alles gut Daddy macht sich nur Sorgen um dich so wie wir alle." Sagte Dada. Ich nickte nur und schaute Daddy an. Daddy nahm mich aus den armen von Dada und wiegte mich sanft weiter bis er sich sicher war das ich entspannt bin und mich beruhigt hatte. Ich bekam nur am Rand mit das Dada und Papa den Raum verlassen hatten. Ich kuschelte mich nah an Daddy ran und genoss seine Wärme. "Was hat er den jetzt?? Er glüht ja richtig." Sprach Daddy plötzlich mit jemanden.
Ich zuckte zusammen weil ich nicht mit bekommen hatte das Papa wieder kam. "Er hat einen Magen-Darm Infekt und eine starke Grippe. Er sollte viel schlafen, sich ausruhen und viel Tee trinken." Sagte Papa. Ich war kurz vorm einschlafen da sagte Daddy plötzlich "Maus du kannst gleich schlafen aber zuerst trinkst du einen Tee." Ich nickte nur müde und kuschelte mich näher an Daddy. Ich merkte wie Daddy die Treppe runter ging. Das nächste mal als ich meine Augen öffnete war als Daddy in der küche stand mit mir auf dem Arm. Dort sah ich wie er warmes Wasser in eine Babyflasche füllte.
"So Engelchen mach mal ahhh."sprach Daddy. Ich machte das was er wollte und er steckte mir den Sauger in den Mund. Gierig fing ich an den Tee zu trinken. Er tut meinem Hals so gut. "Nicht so gierig. Sonst verschluckst du doch noch." Ermahnte Daddy mich. Also trank ich langsamer. Und merkte wie ich immer müder wurde. Mit der Flasche im Mund schlief ich in Daddys armen ein. "Gute Nacht littleboy." Hörte ich Daddy noch sagen das letzte was ich merkte war wie er mich ein kuschelte, hinlegte und mir einen Nucki in den Mund steckte.
Dann war ich schon im Land der träume unterwegs.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
518 WörterSooooooo da ist wieder ein Kapitel ich hoffe das es euch gefällt. Ihr könnt mir eure Wünsche jeder Zeit schreiben ich werde versuchen sie um zusetzten.
LG
Laito❤
DU LIEST GERADE
Meine Daddys und Ich
FanfictionWer es nicht mag bitte nicht lesen!!Dankeschön💕 Es geht um den kleinen Marko der von zuhause raus geworfen wurde und entführt wurde. Wenn ihr interessiert seit lest mal rein.😊 Und bitte nehmt es mir nicht böse nur es ist mein erster Versuch ein Bu...