8. Gesund werden

7K 100 3
                                    

Marko's Sicht

Ich war vorhin im Auto kurz wach geworden bin jedoch schnell wieder eingeschlafen da der Tee so beruhigend war.

Das nächste mal als ich wach wurde war ich im Babybett in meinem Kinderzimmer. >>Mein Bauchii.<< dachte ich wimmernd. Kurz darauf kam Papa rein. "Papa hoch" schniefte ich. Papa verstand das wohl den er nahm mich hoch und wickelte mich frisch. "Little Boy wir müssen mit dir reden." Sagte Papa plötzlich. Geschockt sah ich ihn an. Ich bekam Angst den ich dachte das sie mich nicht mehr wollen und bekam Tränen in den augen."Shhh....Shhh....Keine Angst kleiner. Wir wollen mit dir über deine Gesundheit sprechen" sprach Papa beruhigend auf mich ein. Ich nickte und kuschelte mich an ihn ran. >>So warm<< ich liebe die Wärme die Papa aus strahlt. "Na komm kleiner, Wir gehen runter zu Dada und Daddy ja?? Sagte er. "Ja zu Daddy und Dada!!! Du Papa mein Bauchii macht aua. Zaubert Papa das Weg?" Fragte ich ihn mit großen Augen. Papa kicherte leicht und sagte. "Ja Papa zaubert dir dein Bauch aua weg." So gingen wir runter ins Wohnzimmer wo mich Dada gleich abnahm. "Guten Morgen Baby. Hast du gut geschlafen?" Fragte mich Dada gleich. Ich nickte und sah Papa in die Küche laufen. "Wo Papa hin?" Fragte ich mit Tränen in den Augen. "Alles gut Baby....Papa kommt gleich wieder. Er macht dir bestimmt nur schnell deine Milch." Sagte Dada. Ich nickte und kuschelte mich etwas mehr an Dada ran da mir kalt ist. Papa kam nach etwa 10 Minuten wieder. " Papa hunga" jammerte ich rum. "Ja ich bin doch schon da" sprach Papa und nahm mich hoch. Papa setzte sich mit mir im arm in den schauen Stuhl und gab mir meine milch. "Nicht so gierig Baby...sonst verschluckst du dich noch." Sagte Dada leicht kichernt. Ich brummte nur leicht und trank schnell weiter. "Baby....ich nehme dir gleich die Flasche weg!" Sagte Papa leicht sauer. Ich wimmerte sofort und trank langsamer. "So ist es doch viel besser, so kannst du es genießen" sagte dada. Ich brummte und driftete immer weiter in den Schlaf.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
393 Wörter

Heii, es tut mir wahnsinnig leid das si lange nichts kam. Ich war mega im Prüfungs Stress und Klassenfahrt. Da hatte ich keine Zeit und keine Ideen.

Ich versuche jetzt wieder öfters was hoch zu laden

LG Laito💕

Meine Daddys und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt