Marko's Sicht
Ich wachte in Daddys Armen auf. "Na Schatz gut geschlafen?" Fragte mich Daddy. Ich nickte da ich noch müde war. "Ich weiß das du müde bist Baby aber wir müssen uns unterhalten." Sagte Dada. Ich guckte sie ängstlich an. "Schatz es ist alles halb so schlimm wie es jetzt klingen mag." Sagte Papa um mich auf zu muntern. "Du hast eine blassen Schwäche, bist Laktose intolerant und bist dazu noch anfällig für Allergien." Beendete Papa seinen Satz. Ich bekam Tränen in den Augen die langsam zu laufen begingen. "Hey scht.....scht alles gut. Das ist alles nicht so schlimm vertrau mir. Wir kriegen das hin." Versuchte Dada mich zu beruhigen und streichelte meine Wange. Ich beruhigte mich langsam und döste langsam ein. "Mausi du kannst jetzt nicht schlafen du musst was essen. Du kannst dich nicht die ganze Zeit nur von Tee und Milch ernähren." Sagte Daddy besorgt. Ich quengelte und wimmerte. "Will aba nis......hab tein hunga." Ich versuchte mich in der Brust von Daddy zu verstecken. "Na ok aber dafür musst du morgen was richtiges essen, sonst bekommst du Bauch aua." Sagte Papa. Ich nickte nur noch und schlief darauf hin ein.
Nächster Tag
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf die mir ins Gesicht vielen. "Auf stehen Mausi." Sagte plötzlich eine Stimme die ich Daddy zuordnete. Ich schlug die Augen auf und lächelte ihn müde an. "Morgiiiii Daddy." Sagte ich. "Guten Morgen mein Schatz." Lächelte er mich an. "Wie geht's dir und hast du gut geschlafen?" Fragte er mich. "Jaa hab dut deslafen.....und mir dehts subba." Sagte ich. "Das freut mich." Sagte er lächelnd. Er nahm mich auf den Arm und ging zum Wickeltisch. Als ich dann auf dem Tisch lag fing ich an zu zappeln und zu spielen. Das störte ihn nicht im geringsten er wickelte mich zu Ende und brachte mich runter zu Papa und Dada die am Esstisch schon saßen. "Morgeeeeeeeeen" quietschte ich freudig.
"Guten Morgen Hase" Sagte Dada. Hast du Hunger Spatz?" Fragte mich Papa. "Yaaaaaaa Hanga." Sagte ich. "Was möchtest du denn essen mausi?" "Öhm.....Brötsen mit Käääääsee, bittöööö." Überlegte ich. "Oki, dann mach wir das." Sagte Papa lächelnd. "Hihi...." kicherte ich. "Was ist denn so lustig?" Fragte mich Daddy. "Naa Dada seine haariiiiis." Kicherte ich und zeigte auf die Haare von Dada. "Ohh..." sagte Papa. "Hihi...Schatz du hast da eine locke." Kicherte Daddy. "Danke dafür." Sagte Dada und schaute nach unten. "Dada nis dauris sein." Sagte ich. "Bin ich nicht. Mir ist das nur etwas peinlich." Sagte Dada und schaute mich mit leicht roten Wangen an.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
447 WörterSorry das so lange wieder nichts kam. Ich werd versuche wieder etwas mehr zu schreiben.
LG Laito❤
DU LIEST GERADE
Meine Daddys und Ich
FanfictionWer es nicht mag bitte nicht lesen!!Dankeschön💕 Es geht um den kleinen Marko der von zuhause raus geworfen wurde und entführt wurde. Wenn ihr interessiert seit lest mal rein.😊 Und bitte nehmt es mir nicht böse nur es ist mein erster Versuch ein Bu...