Level One

43 5 0
                                    

Chiron stand auf dem Bahnsteig, mit zitternden Händen:" So eine scheiße..." Seit sich seine Eltern getrennt hatten, sind er und sein Vater aus seiner Heimatstadt gezogen. In den letzten Wochen hatte er zwar seine Ruhe und konnte sich in sein Zimmer verkriechen und Zocken. Doch heute musste er in die neue Schule. Ugh. Er schaute sich auf dem Bahnsteig etwas um. Alles normal ... bis auf ... ein Mädchen. Mit ihren weißblonden, hüftlangen Haaren fiel sie ziemlich in der schwarzhaarigen, asiatischen Masse auf. Sie stand ganz in seiner Nähe. Ihre zwei langen Zöpfe hingen ihr über die Schultern und ihr Pony fiel ihr lässig in die Stirn. Das Kabel ihrer weißen Kopfhörer führte in die Tasche ihres roten, langen Mantels, der wunderbar ihre schlanke Statur und ihre langen Beine betonte. Auch sie zitterte vor Kälte. Sie ist wunderschön. Aber es hat sich noch nie ein Mädchen für mich interessiert. Einmal eine Freundin haben ...vielleicht sogar so eine hübsche ...Aber wer will schon so jemanden wie mich ... für mich ein unerreichbarer Traum... Er fuhr sich schüchtern durch seine schwarzen, leicht gelockten Haare. In diesem Moment drehte sie ihren Kopf zu ihm, sodass er direkt in ihre glasblauen Augen sah. Und sie lächelte, als sich ihre Blicke trafen. Er erwiderte ihr Lächeln nicht und drehte den Kopf von ihr weg. Hat sie mich angelächelt? Bestimmt nicht... Das Mädchen seufzte leise und enttäuscht. Chiron verpasste fast seine Bahn, weil er so sehr in Gedanken war und nicht mitbekam, dass sie einfuhr. Erst als das Mädchen einstieg, legte er einen Sprint ein, damit er es noch rechtzeitig in die Bahn schaffte.

just a gamer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt