Level Three

22 3 0
                                    

Sofort wurde er hellhörig. "Echt? Ich dachte ich sei der Einzige ..." er lachte was sie glücklich lächeln ließ. Gerade als er begann sich zu öffnen, klingelte die Schulklingel. Linya drehte sich enttäuscht wieder nach vorne und Chiron war froh, dass er erstmal wieder seine Ruhe hatte. Es setzte sich ein Mädchen mit einem Kurzhaarschnitt. Sie war im Vergleich zu Linya sehr ruhig, die sich die Zeichnung von Chiron geklaut hatte und sie freudig in den passenden Farben ausmalte. Sie quiekte immer wieder glücklich auf, neben sie hatte sich ein großer Junge gesetzt. Seine Haare waren mit einer Tonne Gel getränkt und er selbst roch wie eine halbe Drogerie. Die Mädchen die weiter vorne saßen, drehten sich auch ständig zu ihm um, kicherten und tuschelten herum. Er selbst versuchte sich an Linya heran zu machen, doch die schenkte ihm keinerlei Aufmerksamkeit. Für Chiron war auf alle Fälle jetzt schon eins klar. Er mochte diesen Typen nicht. Er fand ihn abstoßend. Seine Banknachbarin musste sich auch zusammenreißen, bei den vergeblichen Flirtversuchen von dem Macho, nicht laut los zu lachen. Sie hatte auf ihr Namensschild Miyo geschrieben. Nach der Stunde gab Linya ihm das ausgemalte Bild wieder und er entdeckte auf der Unterseite eine Handynummer und ein kleines Herz. Er steckte den Zettel in die Tasche und gab sich während der Pause mühe nicht unnötig in Gespräche verwickelt zu werden.

just a gamer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt