Level Five

23 3 0
                                    

Die Schule war gerade zuende und Miyo legte sich erneut, so wie jeden Tag, mit dem Macho an. Während Linya schon glücklich aus dem Klassenraum hüpfte. Miyo winkte ihr zum Abschied. Chiron folgte Linya mit schlurfenden Gang und verabschiedete sich noch von Miyo. Chiron und Miyo verstanden sich ziemlich gut. Beide hatten denselben Hass auf den Macho der alles was rundherum weiblich war anbaggerte. Chiron verließ den Klassenraum und hörte ein lautes Knallen. Wahrscheinlich hatte Miyo ihm mal wieder eine verpasst, er grinste und Linya hüpfte hibbelig neben ihm her. "Was hast du Linya? Warum bist du so hibbelig, diese Freude ist selbst für dich nicht normal" sagte er lachend. Sie blieb ruckartig stehen, und Chiron drehte sich verwirrt zu ihr um: "Was ist?" Linya rannte zu Chiron und umarmte ihn stark:" Du hast gelacht!" Zum Aller ersten Mal legte Chiron auch seine Arme um Linya. "Ich bin so stolz auf dich " Chiron schüttelte schmunzelnd den Kopf: "So ein riesiger Fortschritt ist das jetzt auch nicht." Die Blonde ließ ihn los und pustete sich den Pony aus den Haaren "Ich bin glücklich, weil wir zusammen spielen. " Er seufzte " Dann lass uns los. Wir schaffen die Bahn sonst nicht " Die beiden rannten zur Bahn und sprangen in den Zug. Es war ein Sitzplatz in der Bahn frei den Chiron natürlich Linya überließ. Chiron fiel immer wieder in Sekundenschlaf. Linya sah in besorgt an und hielt ihn an den Armen fest damit er nicht stürzen konnte. Oh je der Arme. Todmüde ...Ich werde darauf achten müssen, dass er genug schläft. 

just a gamer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt