Linya sah aus großen Augen zu ihm hoch. Diesen Blick kannte er mittlerweile. Sie erwartete eine Antwort. Und sie erwartete etwas ganz bestimmtes. Er seufzte und zuckte mit seinen Schultern: "Noch eine Runde spielen?" Linya schüttelte nur den Kopf. Chiron blickte die Kleine ratlos an. Die Blondhaarige drehte sich auf dem Kissen zu ihm um, auf dem er gerade saß und streckte die Arme nach seinem Hals aus: "Darf ich dich umarmen Großer?" Er legte den Kopf schief: "Du fragst doch sonst auch nie..." Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und streichelte mit ihrem Daumen über seine Haut. Chiron bekam sofort Gänsehaut und zuckte weg: "Yahh! Lass das!" Sie kicherte. "Ich find das nicht so lustig. Eher unfair" murrte er. Linya schlang kichernd ihre arme um seinen Hals und drückte ihren Körper eng an seinen. Etwas unsicher erwiderte er die Umarmung wie immer nicht. Er senkte langsam seine Hände auf ihren Rücken, als es klingelte und sie ruckartig aufsprang: "Endlich! Die Pizzen!" kreischte sie durch die halbe Wohnung. Er atmete erleichtert aus. Glück gehabt. Er raffte sich auf und folgte ihr, packte sie an der Taille und zog sie zurück als sie im Begriff war mit ihrem Taschengeld zu bezahlen. Er nahm die Pizzen, bezahlte und hielt sie immer noch im Arm. Linya sah aus ihren großen Rehaugen zu ihm hoch. "Was ist Zwerg? Du bist mein Gast also musst du garantiert das Essen hier nicht bezahlen." Sie lächelte und lehnte sich leicht an seine Brust. Nun verstand er was sie meinte. Sofort wollte er seine Hand zurückziehen, doch sie griff nach seiner Hand und hielt sie dort fest. " Ich mag das." lächelte sie. Linya knabberte glücklich an ihrem Pizzarand herum. Chiron beobachtete sie kurz und atmete einmal tief durch: "Du Linya?" als sich ihr Augenpaar auf ihn richtete, wurde er sofort wieder nervös. Er senkte den Kopf und schluckte schwer: "Danke... für den schönen Tag. Es hat mir echt Spaß gemacht."
DU LIEST GERADE
just a gamer
RomanceAls sich seine Eltern trennten , musste der introvertierte Chiron mit seinem Vater weg ziehen . Er verbringt lieber Zeit in seiner fiktiven und animiertn Spielwelt anstatt dass er mit anderen Menschen redet. Doch jetzt wird es ernst , neue Stadt ,n...