Level Six

33 2 1
                                    

Geduldig wartete Chiron vor dem Haus von Linya und hörte Musik. Er hatte die Augen geschlossen und sich an die Mauer des Hauses gelehnt. Er öffnete die Augen erst wieder als er einen heftigen Tritt gegen sein Schienbein bekam. "BIST DU TAUB ODER WAS ?!" schrie ihn der Macho an. Er zog einen Kopfhörer aus seinem Ohr "Nein bin ich nicht. " Der Macho schubste ihn an die Wand:" WAS WILLST DU VON LINYA?" Fragte er harsch. "Was soll ich von ihr wollen? Wir sind Freunde." Der Macho pumpte sich erneut auf: "Was bildest du dir ein Linya für dich zu beanspruchen? Dich Nerd will doch keiner " Chiron lächelte: "Danke. Aber das weiß ich selbst. Und es ist mir egal! Ich brauche keine Mädchen die mir hinterherlaufen wie Hündchen um mich toll zu fühlen!" Er verpasste ihm eine auf die Nase bevor er ruckartig von Miyo zurückgezogen wurde. Miyo schleifte den Macho weg der sie ständig als Kampfzwerg beschimpfte. Chiron wischte sich das Blut von der Nase und schon öffnete sich die Haustür von Linya. Sie hatte ihre Zöpfe gelöst und ihre langen Haare lagen in regelmäßigen Wellen an ihrem Körper an. Sie hatte ihre Schuluniform gegen eine Jogginghose und einen Pulli gewechselt, sie trug eine silberne Brille, das einzige was gleichgeblieben war, war ihr lächeln das jederzeit ihr Gesicht zierte. Als sie das Blut an seiner Hand und Nase sah schaute sie ihn besorgt an: "Ist alles in Ordnung? Warum blutest du?"

just a gamer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt