27

403 15 7
                                    

PoV Sara

Es war ein neuer Morgen im geweihten Land, die wiesen waren mit frischem Tau bedeckt und Sara und Yaru hatten bereits gute Beute gemacht.
"Denkst du, Ari redet wieder mit uns?", fragte Saras jüngere Schwester nach einiger Zeit.
Sie legte nachdenklich den Kopf schief, als sie über die Frage nachdachte. Wenn sie ehrlich war, hatte sie überhaupt keine Ahnung was sie und Yaru falsch gemacht hatten.
Aber die dunkle Löwin ignorierte sie, sie hasste ihre Schwestern regelrecht. Warum- Das wusste niemand so genau.
"Letztens hat sie Sari gekratzt...",erinnerte sich Yaru, "Sie sagt, sie hätte auf das Büffel gezielt, aber wenn du mich fragst war das volle Absicht. Koro tut ihr nicht gut, mit all dieser Feindseligkeit..."
Sara nickte. Die beiden im Doppelpack waren wirklich unangenehme Zeitgenossen, jedoch hatte sie irgendwie das Gefühl, dass Ari sogar noch etwas aggressiver war als ihr Gefährte.
Sie waren ja schon immer nicht besonders freundlich gewesen, aber in letzter Zeit hatte sich die Sache dermaßen zugespitzt, dass Sie, Sari und Yaru so oft und lange wie nur möglich auf die Jagd gingen, nur um den Streitereien der Geschwister, sowie den Konfrontationen mit Shibu und Shino zu entgehen.
Heute war die Stimmung sogar noch angespannter als sonst, denn heute wollte Kovu seine Entscheidung zum Thema des weißen Löwen bekannt geben. Heute würde sich entscheiden, ob er bleiben durfte, und somit auch, ob Koro und Ari weiterhin fürchterlich gelaunt sein würden.
"Es wird Zeit.", riss Yaru sie  aus ihren Gedanken, "Die Sonne wird gleich untergehen." Sara nickte und wandte sich mit leichtem Bedauern von den Tierherden ab und dem Königsfelsen zu. Sie hatte wirklich nicht die geringste Lust, wieder zurückzukehren. Ihre Schwester schien ihre Sorgen bemerkt zu haben und legte ihr den Schwanz auf den Rücken.
"Einfach keinen Streit suchen. Nicht auffallen.", flüsterte Yaru, als die beiden Löwinnen zu dem Rudel stießen.
"Na endlich!", zischte Ari augenblicklich, "was habt ihr denn da draußen so lange gemacht?"
Sie beiden reagierten nicht - da war es ihnen ja noch lieber wenn die Löwin sie ignorierte. Koro drängelte sich unwirsch an Sara vorbei, nur um ganz vorne in der ersten Reihe neben seinem Vater zu sitzen, während seine Schwester Urie sich nach hinten neben Sari setzte. Die Löwinnen setzten sich ebenfalls zu ihren Freunden, und schon erschienen auch Kovu und Simba am oberen Felsen.
"Es scheinen alle da zu sein... ", murmelte er, dann setzte er sich.

"Also gut. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich musste mich letztendlich für den für mein Rudel sichersten Weg entscheiden. Deshalb, Shibu, lautet meine Entscheidung... "

Fortsetzung folgt

//in diesem Kapitel habe ich ein Bild genommen, das ich selbst gemalt habe, es stellt natürlich Sara dar. Hoffe es gefällt euch, freue mich über Feedback :) //

A King's heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt