Erstmal Hallo an alle die das vielleicht / hoffentlich lesen werden^^
Jedenfalls ist diese Geschichte reinste Fiktion und entspricht halt nicht der Wahrheit.. weshalb natürlich die Charaktere der Figuren auch nicht ihre wahren Charaktere sind.
Ps: Die Idols gehören sich selbst und keinen anderen !--------------------------------------------------
Da stand sie nun.. aufgeregt, nervös und voller Vorfreude vor dem riesigen Tor des wohl beeindruckensten Gebäude was sie je gesehen hat. Der Mystic University.
Dieses Gebäude ähnelte den eines riesigen Schlosses, welches ihr auch etwas Angst einflösste.
Sie schluckte schwer und atmete tief durch, bis sie mit Sack und Pack durch das riesige Tor schreitet und langsam auf das Gebäude zulief.
Es war definitiv beeindruckender als ihre Highschool im Süd Pazifik.
Sie war so auf die Landwesen bzw. Schüler gespannt von denen sie immer las oder gehört hat.. sowie den Unterricht.Syrena betrat dann den Eingang und stand nun in einer Art riesigen Lobby. Die Decken waren sehr hoch und mit Säulen und Stuck verziert, was alles schön antik wirken lässt.
Staunend betrachtet sie alles und merkte erst nicht, wie jemand auf ihr zu ging.. erst als sie angesprochen wurde, zuckte sie leicht zusammen und blickte in das Gesicht einer blassen hübschen Frau mit langen schwarzen Haar.. "Entschuldige.. ich wollte dich nicht erschrecken. Du bist sicher neu hier und im ersten Jahr stimmts?" Syrena nickte lächelnd.. "Ja genau. Mein Name ist Syrena und ich suche das Sekretäriat. Können Sie mir eventuell bitte weiterhelfen?" fragte Syrena höflich bittend.. "Aber natürlich helf ich dir Syrena. Ich bin übrigens Verona Dragulia und deine zuküftige Geschichtslehrerin. Mein Mann ist der Schulleiter und du hast sicher von ihn gehört. Vladislaus Dragulia. Die meisten kennen ihn als Graf Dracula." erklärte Verona grinsend und jetzt erkannte Syrena auch die Fangzähne der Vampirin.
Vampire sind sehr stark, schnell und können verschiedene Gestalten annehmen um sich zu tarnen oder jemanden aufzulauern. Das macht sie sehr berüchtigt und sie gehören zu den Top 10 der stärksten Wesen der Erde."Oh.. oh ja.. ich habe einiges über ihn gelesen. Nur das er eine Schule führt steht nirgends" sie musste leise lachen, wobei Verona mit einstimmte.. "Ja.. ich denke es würde den Ruf meines Mannes in ein anderes Licht führen, wenn irgendwo stehen würde, dass er eine Schule mit jungen Dämonen und mystischen Wesen führen würde".
Syrena nickte grinsend und war froh, schon mal eine freundliche Person bzw. Lehrerin getroffen zu haben.Es dauerte nicht lange und sie kamen beim Sekretariat an, welches sie betraten.. wo eine weitere Vampirin an einen Schreibtisch saß und fleißig etwas auf ihr Notebook tippte.
"Das ist Marishka. Sie kümmert sich um die Verwaltungen." stellte Verona sie vor. Marishka blickte zu ihr auf und lächelt leicht.. "Hallo. Sag mir bitte deinen Namen und deine Rasse.. dann weise ich dir dein Zimmer und Stundenplan zu".
Syrena nickt. "Mein Name ist Syrena.. und ich bin eine Sirene" erzählte sie ihr und Marishka tippte voller eifer und schnell los.
"Ah.. das erklärt dann auch den Duft von Salzwasser an dir. Und bei den hübschen Gesicht werden dir die Jungs hier bestimmt nachrennen" zwinkerte Verona ihr zu.. was Syrena verlegen lächeln liess.
"Eigentlich bin ich nicht zum flirten hier.. aber man weiss ja nie" lachte sie leicht und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
Sie wusste jetzt natürlich noch nicht was auf ihr zukommen wird."Haha.. du bist mir jetzt schon sypatisch Syrena. Wenn du Fragen hast.. oder einen persönlichen Rat brauchst, dann komm ruhig zu mir. Viele Mädchen vertrauen sich mir an.. wenn sie probleme haben.
Also.. scheu dich bitte nicht mich aufzusuchen." meinte sie sanft lächelnd und reicht ihr dann alle Unterlagen, die sie von Marishka erhielt. Syrena nickte lächelnd.. "Ich danke Ihnen Frau Dragulia".. "Du kannst mich ausserhalb des Unterrichts ruhig Verona nennen" meinte die Vampirin lächelnd.
Syrena nickte erneut.. "Danke Verona" lächelt freundlich und verliess dann das Sekretäriat.
Sie guckte erst kurz auf den Stundenplan und dann auf den Gebäudeplan. Gut das erst morgen der erste Unterricht ist.. so hat sie noch genügend Zeit um sich das Gebäude und das Gelände anzusehen.
DU LIEST GERADE
Welcome to the Mystic University!
FanfictionEs ist Syrena's erstes Collegejahr auf der Mystic University, die voller wundersamer und starker Wesen ist.. die sie zwar kannte, aber nie zu Gesicht bekam.. da sie aus dem Meer kommt. Jedenfalls trifft sie dort auf ein paar Freunde.. aber leider au...