1. Tag (Teil 3)

32 1 0
                                    

Er landete gerade vor dem Hintereingang der Universität und drehte sich dann nochmal um zum See. Er musste lächeln.
So könnte doch immer ein Tag an der Universität beginnen.
Dreht sich dann wieder um und betrat das Gebäude.. wo ihn schon bekannte Stimmen zu riefen.. "JAEJOONG-AH~!". Er sah zu seinen beiden besten Freunden, die auf ihn zugelaufen kamen und ihn sofort in die Arme schlossen.. "Wie waren deine Ferien?" fragte Junsu mit einen herzlichen und ansteckenden Lächeln.
"Naja.. wie wohl? Anstrengend und nervtötend. Ihr wisst ja, wie es bei mir zu Hause ist.." er seufzte schwer und strich sich durchs Haar.
"Hat dich dein Vater wieder auf den Kicker gehabt?" Jaejoong nickte nur.. //Warum kann er mich einfach nicht in Ruhe lassen und mich machen lassen was ich will?// dachte er sich.
Yoochun klopfte ihn auf die Schulter, wodurch er aus seinen Gedanken zurück kam und seine Freunde ansah.
Sie lächelten ihn sanft und aufmunternd an, was ihn dazu bringt zurück zu lächeln.
Das schafften nur die 2. Ihn nur mit lieben Gesten wieder aufzumuntern.
Gemeinsam gingen sie dann zur Aula und setzen sich an ihren Tisch.
"Hast du vorhin wenigstens deinen Flug über den See genossen und konntest abschalten?" Yoochun sah ihn fragend an.
Beide wussten ja ganz genau, dass Jaejoong gerne über den See folg um zu entspannen oder um Frust los zu werden. Vorallen wegen seinen Vater.

Und schon musste Jaejoong wieder grinsen bei den Gedanken an sein Erlebnis mit der schönen Sirene.
Seine Freunde sahen ihn nur fragend an.. "Ok.. irgendwas tolles muss wohl passiert sein, wenn du so grinst.." meinte Junsu und sah seinen Freund neugierig an.
Dann begann der gefallene Engel zu erzählen.
Das er wieder sauer war wegen seinen Vater, dass er dann ohne nach zu denken vor Wut eine Sonnenkugel (eine Attacke von gefallene Engel) in den See schoss.
Seine besten Freunde zogen kurz scharf die Luft ein.. "Jaejoong-ah.. dass hätte jemanden verletzen oder töten können!" meinte Yoochun entsetzt und verpasste seinen Freund einen Schlag auf den Hinterkopf.
Jaejoong seufzt und reibt sich den Hinterkopf.. "ich weiss, hätte ich auch fast.." meinte er und erzählte weiter.
Er erzählte seinen Freunden immer alles.. egal ob schlecht.. oder in dem Fall gut.

Beide hoben überrascht ihre Augenbrauen an.. "Wirklich? Mit der Sirene vom See?" Jaejoong nickte grinsend.
"Dabei hatte ich gehört, dass sie so ein garstiges böses kleines Biest sein soll und dass sie niemanden an sich ran lässt" grübelte Junsu verwundert.
//Auf einer gewissen Weise war sie schon ein Biest// dachte sich Jaejoong und konnte nicht aufhören zu grinsen.
"Naja egal.. es freut uns, dass du deinen Spaß hattest" meinte Yoochun leicht lachend und klopfte ihn anerkennend auf den Rücken.

Das Essen der Jungs kam dann und bevor sie anfangen konnten zu essen, hörten sie eine Mädchenstimme laut rufen.."Syrena! Hier!"
Die 3 Jungs zuckten zusammen und blickten ein paar Tische weiter zu einen blonden Nagamädchen welches jemand zu winkte.
Deren Blicke schwankten zum Eingang der Aula und entdeckten dann Syrena.. "Oh..Hübsch" meinte Junsu und konzentriert sich dann auf seinen Teller.
"Ist sie etwa dein Typ?" fragte Yoochun und sah ihn eindringlich an.
Junsu schluckte.. "A-ani..es war nur eine ehrliche Meinung dass sie hübsch ist. Mehr nicht" meinte er etwas stammelnd.
"Verstehe.." sprach er leise und ein kleines Lächeln zauberte sich dann auf Yoochuns Lippen und er widmet sich dann seinen Essen.

Als Jaejoong sie sah, weiteten sich seine Augen und seine Gabel fiel klirrend auf den Teller..was seine Freunde zusammen zucken ließ und beide nun Jaejoong ansahen.. "Alles okay?" Doch er reagierte nicht.. Er starrte sie nur an.
Seine Gedanken kreisten sich. Was macht sie hier verdammt nochmal? Stalkt sie mich?
Er sah sie dabei weiter an und beobachtet wie sie sich an den Tisch setzt und sich mit Leuten dort unterhält.
Die 2 Typen gingen sogar in seine Klasse. Werwölfe.
Aber das Nagamädchen war ihn auch neu.

Er sah Syrena an und konnte nicht aufhören.. immer wieder schossen ihn die Bilder von ihr im Kopf herum. Nackt!
Er biss sich auf die Unterlippe. Er verspürte den Drang sie erneut haben zu wollen..doch dass musste er unterdrücken. ES WAR WAS EINMALIGES!

Welcome to the Mystic University! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt