Als Syrena wieder wach wurde, war es schon der nächste Morgen und sie fühlte sich fit wie noch nie zuvor.
Sie sah nach ihren Wunden, die wirklich vollständig verschwunden sind.. ohne jegliche Narben.
Sie lächelte zufrieden und blickte kurz zum kleinen Tisch der neben den Bett stand.
Dort entdeckte sie eine wunderschöne Rose die in einer langen Kristall Vase steckte.
Das schönste an der Rose war, dass sie einen schönen Blauton hatte.
Jessica betrat dann den Raum.. "Guten Morgen~ gut geschlafen?" Syrena nickte lächelnd.
"Ähm Jessica? Hast du gesehen, von wem die ist?" sie sah die Krankenschwester fragend an und zeigte auf die Rose.
"Nein. Als ich vorhin das Zimmer betrat, war sie schon da. Hihi.. Du scheinst aber einen Verehrer mit guten Beziehungen zu haben. Diese Rose ist selten und wenn man sie mal irgendwo bei einen Händler sieht, ist sie auch sehr teuer. Sie heisst Azura.. und wächst nur in den höchstgelegensten Orten der blauen Berge. Dort lebt die Königsfamilie der Eisdrachen. Jedenfalls scheint dich diese Person zu mögen." erklärte Jessica und Syrena ihre Augen waren geweitet.
Wer schenkt ihr denn so eine wertvolle und seltene Blume?
Ob es vielleicht Leeteuk war?
Sie dachte an den Stirnkuss und wurde leicht rot.
Warum sollte er das tun? Er kannte sie seit sie ein Kind war.
Aber er sagte ja selbst, dass sie erwachsen geworden ist.. eine richtige Frau.
Sie lächelte.. "Oh hier.. ich hab dein Essen mitgebracht und in 2 Stunden ist Unterrichtsbeginn" meinte Jessica und stellte das Tablett auf ihren Schoß.. "Dankeschön" sie lächelt und begann auch schon zu Essen.Danach verabschiedet sich Syrena dankend von Jessica und verließ das Krankenzimmer mit der Rose in der Hand.
Sie betrachtet sie lächelnd und roch an ihr. Sie duftet wundervoll.
Auf den Weg in ihr Zimmer lief sie an Hyorin und ihren Freundinnen vorbei, es waren auch Jaejoong und seine Freunde bei ihnen.
Auch wenn sie weiss das alle von denen starke Wesen sind, versteht sie nicht warum Jaejoong sich mit solchen Zicken wie Hyorin und ihre Brut abgibt. So arrogant war er doch nicht. Er war sogar besorgt darum dass was passieren könnte wenn sie sich anfreunden würden."Na sieh mal einer an. Welche jämmerliche Gestalt schenkt denn einer solchen Loserin wie dir eine Azura?" Hyorin sah sie herablassend an.
"Gute Frage. Oder sie ist eine Diebin und hat sie einen Elite Schüler geklaut" gab Bora ihren Senf dazu.
Elite Schüler. So nannten sich die starken Wesen an den Schulen.
In deren Augen waren andere untere Wesen und Dämonen nix Wert. Syrena hasste das.
"Wenn ihr es so unbedingt wissen wollt. Sie war ein Geschenk von einer lieben Person, die sich um mich sorgte. Und jetzt geh mir aus der Sonne" gab Syrena gelassen von sich und ging dann an ihnen vorbei, dabei stieß sie absichtlich gegen Hyorin ihre Schulter.. was sie empört und wütend schnaufen ließ.
"WIE BITTE?! Welcher Idiot sorgt sich schon um eine wertlose SIRENE wie dir?!" rief sie noch hinterher und rieb sich die Schulter, doch Syrena reagierte nicht drauf und lief einfach weiter.
"Was bildet sich diese dämliche Sirene ein, wer sie ist? Das wird sie noch bereuen!" knurrte Hyorin drohend und sah zu Jaejoong.. "Oppaaaa~ hast du gesehen wie dieses Weib mit mir geredet hat?" sie schmollt jammernd und klammerte sich an seinen Arm.
Er verrollt genervt seine Augen und zieht seinen Arm weg.. "Mir doch egal.." brummte er und sah unauffällig in der Richtung in der Syrena verschwunden war.
"Aber Oppa! Als deine zukünftige Frau.." fing sie an zu quengeln, doch sie brach ab als Jaejoong ihr einen fast schon tödlichen Blick zu warf.
"Jetzt hör mir mal zu! Nur weil deine Familie Engel sind und sich unsere Eltern ach so prächtig verstehen und der Meinung sind, wir wären perfekt für einander.. heisst das noch lange nicht, dass wir jemals ein Paar werden.
Denn meiner Meinung nach passen wir keines Wegs perfekt zusammen. Denn sowas arrogantes wie dich brauch ich nicht!
Und ausserdem suche ich mir meine zukünftige Frau immernoch selber aus! Wir Leben schließlich in einer modernen Welt!" platze es aus Jaejoong wütend raus.. was Hyorin die Sprache verschlug und sie ängstlich ein paar Schritte zurück ging.
Ihr kamen sogar die Tränen.. "A-aber O-oppa.." stammelte sie, doch er unterbrach sie.. "Spar dir das.. ich will nix mehr von dir hören! Es ist alles geklärt. Lass mich einfach in Ruhe!" knurrte er und ging los. Yoochun und Junsu folgten ihn wortlos. Doch innerlich feierten sie sich einen ab. Sie hatten kein Mitleid mit Hyorin, welche weinend zurück blieb und von Bora und Yoona nun getröstet wird.
DU LIEST GERADE
Welcome to the Mystic University!
Fiksi PenggemarEs ist Syrena's erstes Collegejahr auf der Mystic University, die voller wundersamer und starker Wesen ist.. die sie zwar kannte, aber nie zu Gesicht bekam.. da sie aus dem Meer kommt. Jedenfalls trifft sie dort auf ein paar Freunde.. aber leider au...